Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Orihime Inoue

Nach unten 
+2
kissy-chan
Ulquiorra
6 verfasser
AutorNachricht
Ulquiorra
Moderator
Moderator
Ulquiorra


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 11.07.93
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 30
Ort : Animewonderland

Orihime Inoue Empty
BeitragThema: Orihime Inoue   Orihime Inoue Icon_minitime1So Dez 13, 2009 3:44 pm

Orihime Inoue 250px-03_208


Orihime Inoue lebt alleine, seitdem ihr großer Bruder, Sora Inoue, gestorben ist. Er wurde jedoch zu einem Hollow, denn seitdem sie Tatsuki Arisawa und Ichigo Kurosaki kennt, betete Orihime immer weniger für ihren Bruder und redete nur über Tatsuki und Ichigo. Deswegen fühlte sich ihr Bruder zunehmend einsam. Er wollte ihre Seele essen doch Ichigo versuchte Orihime zu verteidigen. Am Ende des Kampfes der beiden wirft sich Orihime vor Ichigo und umarmt ihren Bruder, daraufhin erklärt sie ihm, das sie ihm nur zeigen wollte, dass er sich keine Sorgen um sie machen muss. Nach dieser Offenbarung ersticht sich Sora mit Ichigos Zanpakuto , damit er Orihime nicht wieder angreifen kann.



Name: Orihime Inoue
Alter: 15

Geburtstag: 3.September
Geschlecht: weiblich ♀
Gewicht: 45kg
Größe: 1,57m
Blutgruppe: B0

Spezies: Mensch
Zugehörigkeit: Zivilist/Ichigo Kurosaki

Fähigkeit: Shun Shun Rikka


Status: lebendig

erster Auftritt (Manga): Band 1 (Kapitel 02)

Familie:
Geschwister: Sora Inoue

Synchronsprecher: Ilona Otto
Seiyū: Yuki Matsouka




Infos
Orihime ist eine sehr freundliche und selbstlose Person, die zuerst an andere und erst dann an sich selbst denkt. Sie gibt sich immer fröhlich und ausgelassen, doch ist sie oft nachdenklich und ruhig. Sie will niemanden zur Last fallen geschweige den, dass jemand für sie verletzt wird. So folgt sie Ulquiorra nur um die Anderen nicht zu gefährden. Sie war ebenfalls erstaunt, als Ichigo, Chad und Uryuu sie retten wollten.
Orihimes Fähigkeiten, die sich in den Haarklammern ihres Bruders als sechs Feen namens Shun Shun Rikka manifestieren, werden von Sousuke Aizen als Ablehnen der Wirklichkeit bezeichnet. So hat sie theoretisch göttliche Fähigkeiten, denn sie hat die Fähigkeit die Zeit zu manipulieren in einem bestimmten Bereich, sodass sie sogar selbst Tote wiederbeleben kann. Die Fähigkeiten wollte Aizen missbrauchen um das Hougyoku zu dem Zeitpunkt vor der fast vollständigen Versiegelung zurückzuversetzen. Orihime plant allerdings die Zeit so zurückzudrehen bevor das Hougyoku überhaupt entstanden ist. Somit hat Orihime eines der stärksten, wenn auch noch nicht ganz beherrschten Fähigkeiten überhaupt. Ihre Fähigkeiten erinnern in mancher Hinsicht stark an Kidō, da sie Heil, Abwehr und auch Zerstörungskraft beinhalten. So sieht man z.B. Retsu Unohana, die als beste Heilerinn in Soul Society bekannt ist und nach Aizen Sōsuke's Flucht Orihime sieht, welche Ichigo heilt, an, dass sie beeindruckt ist von Orihimes Fähigkeiten und auch Genaueres über diese weiß. Auch wenn es sich nicht um Kidō handelt. Der Vizard Hachigen Ushōda, früherer Kidō- Vizekommandant, behauptete ihre Fähigkeiten wären seinen auffallend ähnlich. Auch dass sie, genau wie er, aufgrund ihrer Persönlichkeit, für Kämpfe und Angriffe nicht geeignet sei, auch wenn sie durchaus Angriffstechniken beherrscht.
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
kissy-chan
Moderator
Moderator
kissy-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.12.09
Ort : Deutschland!!XD

Orihime Inoue Empty
BeitragThema: Re: Orihime Inoue   Orihime Inoue Icon_minitime1Di Dez 15, 2009 4:26 pm

ich find orihime ganz in ordnung aber manchmal eben zu naiv!!^^
Nach oben Nach unten
http://kissy-anime-manga-world.jimdo.com/
Ulquiorra
Moderator
Moderator
Ulquiorra


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 11.07.93
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 30
Ort : Animewonderland

Orihime Inoue Empty
BeitragThema: Re: Orihime Inoue   Orihime Inoue Icon_minitime1Di Dez 15, 2009 11:20 pm

Ja das ist vollkommen richtig:SIE IST NAIV

zu naiv,das könnte man echt schon als doof bezeichnen
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
kissy-chan
Moderator
Moderator
kissy-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.12.09
Ort : Deutschland!!XD

Orihime Inoue Empty
BeitragThema: Re: Orihime Inoue   Orihime Inoue Icon_minitime1So Dez 20, 2009 10:25 pm

ja stimmt!!
Nach oben Nach unten
http://kissy-anime-manga-world.jimdo.com/
Bleachi

Bleachi


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 19.09.92
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31
Ort : Zuhause

Orihime Inoue Empty
BeitragThema: Re: Orihime Inoue   Orihime Inoue Icon_minitime1Fr Jul 30, 2010 10:44 pm

Orihime ist toll xDD
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

Orihime Inoue Empty
BeitragThema: Re: Orihime Inoue   Orihime Inoue Icon_minitime1So Aug 22, 2010 10:50 pm

Naja ich mag sie nich so besonders xD
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Brinez




Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Geburtstag : 06.01.97
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27

Orihime Inoue Empty
BeitragThema: Re: Orihime Inoue   Orihime Inoue Icon_minitime1So Feb 06, 2011 7:03 pm

Ich fand sie in den allerersten Folgen wirklich genial dümmlich, da war sie mir absolut symphatisch. :D
Aber mit der Zeit ist aus diesem lustig-dümmlich eben ein naiv-"ichigo-tu-dir-nicht-weh-und-rette-mich"-dümmlich geworden.
Hoffe ja dass ihre Angriffstechnik noch irgendwie nützlich wird denn ihre Fähigkeiten sind wirklich mit bei den Interessantesten.
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

Orihime Inoue Empty
BeitragThema: Re: Orihime Inoue   Orihime Inoue Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 1:18 am

Joar in den ersten Folgen war sie noch normal ôO
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Yadōmaru Lisa

Yadōmaru Lisa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Geburtstag : 06.03.90
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 34

Orihime Inoue Empty
BeitragThema: Re: Orihime Inoue   Orihime Inoue Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 1:30 am

am geilsten is immernoch KYAAAAH HILFEEE (gegner am boden) und sie heilt den... ganz ehrlich jemand der mich angreift den heil ich doch nich.. sie tuts immer wieder

das wird ihr noch zum verhängnis... ich sag ja nur MURAMASA!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orihime Inoue Empty
BeitragThema: Re: Orihime Inoue   Orihime Inoue Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Orihime Inoue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Bleach und Co.! :: Bleach Charaktere :: Mensch-
Gehe zu: