Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neustes Kapitel

Nach unten 
+11
Kuchiki Byakuya
Snufkin
Urahara_Kisuke
Rudobon
-Hirako-Shinji-
Shiori-chan
Grimmjow Jeaggerjaquez
KawaiiChan
*Shinji-Chan*
kissy-chan
Shizu_JellyBelly
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shizu_JellyBelly
Espada
Espada
Shizu_JellyBelly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 27.06.95
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Mg

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1Do Dez 24, 2009 5:48 pm

Hab grade beschlossen, einfach mal diesen Thread aufzumachen... hoffe das ist in Ordnung Cool

Also als erstes mal: MERRY X-MAS!!!

Jetzt zum Manga xD

Ich find das neuste Kapitel echt geil ♥️
Hisagi kam zur rechten Stelle *ihn lieb* und hat Komamura gerettet...
Tosen hats verdient... der wurde echt scheiße (was versteht der unter Gerechtigkeit, eh?! xD)
Nach oben Nach unten
kissy-chan
Moderator
Moderator
kissy-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.12.09
Ort : Deutschland!!XD

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1So Dez 27, 2009 4:10 pm

ja stimmt!!
aber ich trauere immer wenn ich den manga lese um hiyori....T.T
Nach oben Nach unten
http://kissy-anime-manga-world.jimdo.com/
Shizu_JellyBelly
Espada
Espada
Shizu_JellyBelly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 27.06.95
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Mg

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1So Dez 27, 2009 7:35 pm

Jaa, die tut mir so leid T^T
GIN, dieses geile Arschloch!! xD
Nuya, die schaffts aber bestimmt noch ^_^"
Ichigo kommt ja :3
Nach oben Nach unten
*Shinji-Chan*
Vaizard
Vaizard
*Shinji-Chan*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 23.11.93
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1Mi Jan 20, 2010 6:33 pm

Ja, Ichigo is gekommen...
und Hiyori wirds denke ich auch ab dem nächsten Kapi immer besser gehen *Raw-Pics gesehen hab^^*

Bin ma gespannt, wie Ichigo nun gegen Aizen kämpft^^
Nach oben Nach unten
Shizu_JellyBelly
Espada
Espada
Shizu_JellyBelly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 27.06.95
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Mg

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1Sa Jan 30, 2010 9:37 pm

Boah, der Kampf eeh...
Aizen ist unglaublich xD
wieso ist der Pisskopf (sry) so stark?! ò___ó
Nach oben Nach unten
*Shinji-Chan*
Vaizard
Vaizard
*Shinji-Chan*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 23.11.93
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1Sa Jan 30, 2010 10:14 pm

Hm... also viel passiert ist ja nicht... man hat erfahren, dass Aizen einfach "nur" stark ist- toll XD
Immerhin lebt Toushiro noch, aber Komamura und Rose hats erwischt ó.ó

Bin mal gespannt wie das da weitergeht- vor allem, wenn Genryusai ma in den Kampf eingreift :)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1Sa Jan 30, 2010 11:06 pm

Uhh armer Komamura T.T
Aber ein Glück wegen Toushiro *entspannt is xDD*
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 31
Ort : da wo mich keiner findet *g*

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1Sa Jan 30, 2010 11:07 pm

sagt mir mal bitte iener die adresse wegen dem lesen?? ich sollte dann scheinend doch mal reinschauen, wenn ich hier mitreden und was checken will Very Happy
Nach oben Nach unten
*Shinji-Chan*
Vaizard
Vaizard
*Shinji-Chan*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 23.11.93
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1So Jan 31, 2010 11:11 am

Grimmjow Jeaggerjaquez schrieb:
sagt mir mal bitte iener die adresse wegen dem lesen?? ich sollte dann scheinend doch mal reinschauen, wenn ich hier mitreden und was checken will Very Happy

Hier lese ich immer^^

OneManga.com

@Kawaii: ich würde nicht behauptet, dass Toushiro außer Gefahr ist xD
Nach oben Nach unten
Shizu_JellyBelly
Espada
Espada
Shizu_JellyBelly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 27.06.95
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Mg

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1So Jan 31, 2010 1:22 pm

Toushiro ist ne Kampfsau xD der greift nochmal an etc und ist dann in Gefahr xDD
Ach, sind die da eh alle...
aber armes Komamura-lein T^T ich mag den zwar nicht so unbedingt.. aber naja xD
Ich will, dass Gin gegen Kira oder Toushiro kämpft ♥️ *beide pairings liebt* x'DD (ja, ich denk immer direkt an Yaoi xD)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1So Jan 31, 2010 6:19 pm

Neeein Toushiro und Gin find ich klasse *_*
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
*Shinji-Chan*
Vaizard
Vaizard
*Shinji-Chan*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 23.11.93
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1So Jan 31, 2010 9:15 pm

....ich mag Gin nicht...
aber noch weniger mag ich Aizen und NOCH weniger mag ich genryusai.... der alte knacker is mir unsympatisch o.O
Nicht, dass ich was gegen alte leute hab, aber iwie.... der trifft so schei* entscheidungen (*heute bleach movie 1 & 2 angeschaut hab xD*)

Ich tipp mal darauf, dass Genryusai dann auch mitmischt in den folgenden Kapis und am Ende kommt er um... ich weis nicht- ist so ein Gefühl^^

Toushiro überlebt schon- iwie... xD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1So Jan 31, 2010 9:22 pm

Jap Genryuusei is wirklich ein alter Miesepeter würde mcih wundern wenn der mal lächelt xDD
Hoffe ehrlich der stirbt dann noch zum Schluss, der is viel zu streng xDD
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
Shizu_JellyBelly
Espada
Espada
Shizu_JellyBelly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 27.06.95
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Mg

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1So Jan 31, 2010 9:35 pm

Ja, der soll abkacken xD ich kann ihn nicht leiden!!!
der ist einfach zu alt und hässlich um sich jedes Mal beim Kämpfen halb nackt auszuziehen *bibber* >_____<"
der schält sich wie so ne Banane (Zitat von ner Freundin xD)
Nach oben Nach unten
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 31
Ort : da wo mich keiner findet *g*

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1Mo Feb 01, 2010 2:51 pm

also hey! sagt bichts gegen meinen lehrer! XD

sterben? genryuusei? niemals >.< ich denke nicht, das er sterben wird...ich nehme mal eher an, das er schwer verletzt sein wird, mehr aber auch nicht.
und was die anderen kommandanten betrifft wie komamura und so...ich nehme mal an, das sie auch nicht wirklich sterben, genau wie shuuhei Cool Cool Cool

es gibt zwei, wahrscheinlich drei varianten, wie das ganze enden wird, da bleach diese jahr glaub ich oder nächstes so oder so zu ende geht. schade *snif*

also...entweder alle sind schwerverletzt und haben aizen trotdem besiegt, die soul society und dass diesseits erholen sich langsam von den strapazen des kampfes und ichigo und co. kehren in die reale welt zurück...

oder

der sotaicho wird im kampf gegen aizen sterben und alles andere wird, wie oben schon beschreiben. dann würde natürlich die frage bestehen, wer der neue generalkommandant werden soll (rein theoretisch würde ichigo gehen, da er ungefähr eine vergleichbare stärke besitzt. die vizards arbeiten dann entweder wieder für diesoul society oder ziehen sich diesmal endgültig zurück.

oder...

die kommandanten und vizekommandanten, die "scheinbar" getötet worden (ich hab keine ahnung, wer das alles ist, da ich noch nicht weiß, wie es ganz genau weiter geht! XD)
sterben am ende wirklich und die vizards erhalten die chance die frei gewordenen plätze einzunehmen.


dann stellt sich ja noch allgemein die frage, was mit ichigo und co. passiert...also entweder sie zeihen sich aus der soul society zurück, für immer, (was völlig unmöglich ist, da jeder der freunde besondere kräfte hat) oder sie gehen dort immer mal wieder ein und aus und bleiben im kontakt...

oder was ganz gemein jetzt von meiner seite wäre, sie sterben alle Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

ich hoffe, ihr wisst, das dass nur scherzhaft gemeint ist...
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1Mo Feb 01, 2010 3:08 pm

Mhh also einige Teile davon sind schon ganz gut was du da beschriebn hast.
Aber ich denke nicht das Ichigo in der Soul Society bleiben wird, ich meine er hat noch seine Familie und die kann ja nicht in die Soul Society plötzlich umziehen xDD *naja sein Vater villt xDD*
Ich denke das es villt einen Kampf zwischen Ichigo und Aizen geben wird und Genryuusei Ichigo villt noch irgendeine Kraft zeigt oder gibt, ich mein Genryuusei wird schon noch irgendein Ass im Ärmel haben und da Ichigo der Hauptchara is und Aizen der Böse Hauptchara, denke ich einfach das die beiden den letzten entscheidenen Kampf angehen werden.

Mhh kann aber auch sein das Ichigo oder vielmehr der Hollow in ihm durchdreht und die anderen sich villt entschließen müssen Ichigo zu töten da er sonst alles vernichten würde da seine Stärke einfach zu mächtig ist.
Wäre auch ein ganz schönes Ende, find ich xDD

Klar will man das seine liebsten Charas alle überleben aber Bleach is ja bekannt dafür viele geile Charas sterben zu lassen Smile

Naja einfach überraschen lassen oda Laughing
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 31
Ort : da wo mich keiner findet *g*

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1Mo Feb 01, 2010 3:13 pm

so kann man es drehen und wenden...ich denke mal, du hast recht, das genryuusei mit ichigo den letzten entscheidenen kampf gegen aizen austrägt.

schön wäre die sache mit dem hollow zwar nicht gerade, aber ich könnte mir vorstellen, dass damit auch noch irgendetwas passiert...immerhin hat er den ja nicht umsonst begkommen, was?^^

ich schau mir grad mal die neusten kapitel an...hab ja erst den 38. band...also hängeich etwas hinterher....

etas ist wohl ziemlich gut...xD
Nach oben Nach unten
Shizu_JellyBelly
Espada
Espada
Shizu_JellyBelly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 27.06.95
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Mg

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1Mo Feb 01, 2010 3:43 pm

Ich glaub irgendwie nicht, dass Ichigo stirbt...
oder er stirbt und Orihime belebt ihn zum 78436543753756. Mal wieder xD aber das wär i-wie unpassend o____O"
Aber Leute; was ist mit Gin? Der ist auch noch da >___<
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1Mo Feb 01, 2010 8:47 pm

Jaaaaa Gin, ich find der darf noch nich steben!!!
Der muss ja noch irgendwie was mit Matsumoto machen xDD Die beiden sind ja mal echt das süße Pärchen >.<
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
Shizu_JellyBelly
Espada
Espada
Shizu_JellyBelly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 27.06.95
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Mg

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1Mo Feb 01, 2010 9:10 pm

Mmh, ich kann das Pairing nicht leiden xDD GinxKira ist schon eher mein Ding xD Matsumoto hat zu fette Dinger.. die nervt mich xD aber meistens istsie cool ;)
Kira sollte sich Gin entgegenstellen!! Das wär süß ♥️
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1Mo Feb 01, 2010 9:18 pm

Jaaaa Kira is eh mein Favo, aber naja Shonen Ai Pärchen sind zwar süß aber in der echten Story hat das nix verloren xDD
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
Shizu_JellyBelly
Espada
Espada
Shizu_JellyBelly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 27.06.95
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Mg

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1Mo Feb 01, 2010 9:19 pm

Ne, leider nicht...
aber gegeneinander kämpfen ist auch gut xDD
Ach, normale Liebesstorys sind da auch nicht.. IchigoxInoue ja so n biiisschen aber die kommen auch nicht vorran =A=" ich will, dass die zusammen kommen oder so :)
aber ich mag Inoue nicht soooo... mich regt das so auf,d ass die da immer so mega Hupen haben >___<"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1Mo Feb 01, 2010 9:34 pm

Naja so schlimm find ich das jetzt nich xDD
Die zeigt sie wenigstens nich so wie Matsumoto xDD
Ich mein Neliel und Harribel sind ja auch nich grad unterbesetzt was die Körbchengröße angeht aber trotzdem findet man sie hammer xDD
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
Shizu_JellyBelly
Espada
Espada
Shizu_JellyBelly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 27.06.95
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Mg

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1Mo Feb 01, 2010 9:49 pm

Jaa, nel ist toll :)
aber die hat einfach Charakter xD (klein find ich sie besser xD)
und Harribel.. kP.. dies cool xD
Nach oben Nach unten
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 31
Ort : da wo mich keiner findet *g*

Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1Mo Feb 01, 2010 10:30 pm

was die pairs angeht...ich denke auch eher weniger, das sich hinsichtlich love irgendetwas machen lässt, gehört einfach nicht rein, da es ja eine mehr action bezogenen story ist.

was ich mir gut vorstellen könnte, ist, dass kira und gin gegeneinander antreten und kira am ende gin tötet...mehr oder weniger mit hilfe, aber das ist ja erstmal egal...

immerhin gibt es zwischen den beiden ja eindeutig "redebedarf" XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neustes Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Neustes Kapitel   Neustes Kapitel Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neustes Kapitel
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Bleach und Co.! :: Bleach Manga-
Gehe zu: