Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya

Nach unten 
+5
Grimmjow Jeaggerjaquez
SweetCandyGin
Ulquiorra
kissy-chan
KawaiiChan
9 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1Fr Nov 20, 2009 12:04 am

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya As7p4gns

Tōshirou Hitsugaya ist ein Shinigami und Kommandant der 10. Kompanie. Sein Zanpakutō trägt den Namen Hyōrinmaru und ist das stärkste auf Eis basierende Zanpakutō in Soul Society. Zu seinen besten Freunden zählen Momo Hinamori und Rangiku Matsumoto.

Name: Tōshirō Hitsugaya
Alter: unbekannt

Geburtstag: 20. Dezember
Geschlecht: männlich ♂
Gewicht: 28 kg
Größe: 1,33 m
Blutgruppe: Unbekannt

Spezies: Shinigami
Zugehörigkeit: Shinigami
Rang: Kommandant
Kompanie: 10. Kompanie
Zanpakutō: Hyōrinmaru

Status: lebendig

Erster Auftritt (Anime): Episode 025
Erster Auftritt (Manga): Band 10 (Kapitel 81)

Synchronsprecher: Dennis Saemann
Seiyū: Romi Paku

Infos:

Tōshirō Hitsugaya lebte, bevor er an die Shinigami-Akademie ging, gemeinsam mit Momo Hinamori und seiner "Oma" im Areal 1 des westlichen Rukongai. Außer dieser beiden wurde der junge Tōshirō - der von Hinamori freundlich "Shirō-chan" genannt wurde - von allen Bewohnern gemieden. Anscheinend fürchteten sie sich vor seinen kalten, blauen Augen und seinem bösen Blick.
Nachdem Momo Hinamori auf der Shinigami-Akademie aufgenommen worden war, sah er diese nur noch selten, dennoch ließ er es sich nicht nehmen sie bei jedem ihrer Besuche zu ärgern.

Wenige Jahre nach dem Beginn von Hinamoris Ausbildung wurde Hitsugayas Oma schwer krank. In dieser Zeit träumt der Junge immer wieder von einer Wüste aus Schnee und Eis, einer Stimme, die ihn ruft und einem riesigen Eis-Drachen.
Erst als die junge Shinigami Rangiku Matsumoto ihm erzählt, dass er ein unglaubliches Reiatsu besitzt, das außerdem die Ursache der Erkrankung der alten Dame sei, versteht er, warum er immer wieder diesen merkwürdigen Traum hat. Sein Zanpakutō ruft nach ihm.
Matsumoto rät ihm weiterhin auf der Shinigami-Akademie zu lernen, wie er sein Reiatsu unterdrücken kann, da seine Oma ansonsten von dem, von ihm unbewusst verströmten, Druck sterben werde.
Daraufhin beschließt er auf die Akademie zu gehen.

Meisterhafter Schwertkampf: Hitsugaya hat seinen Schwertkampflevel in einigen Kämpfen gezeigt, es ist sogar für einen Kommandant auf einem hohen Level.. Schon vor der Akademie hatte er Visionen von Hyōrinmaru. Er kannte früh dessen Namen und konnte somit das Shikai freisetzen. Als jüngster Kommandant ist er wahrscheinlich auch der jüngste Shinigami der je das Bankai erreicht hat. Seine Schwertkampftechnik ist so gut, dass er sein Shikai eher selten im Kampf verwendet.

Verstand: Das vielleicht größte Merkmal an Hitsugaya ist sein Verstand und sein Naturtalent. Er ist möglicherweise einer der begabtesten Shinigamis, die die Soul Soceity je gesehen hat. Während seines Studiums an der Akademie erreichte er innerhalb eines Jahres die höchste Punktzahl seiner Klasse. Kurz darauf kam er in die Gotei 13, und wurde er der jüngste Shinigami, der je den Rang eines Captains erreichte. Renji und Iba nannten ihn ein Wunderkind und Ichimaru nannte ihn die Verkörperung des "himmlischen weißen Engel, der einmal jedes Jahrhundert die Soul Society segnet". Er war auch der Erste, der Gin verdächtigte, die Soul Soceity verraten zu wollen.

Immense Spirituelle Kraft: Hitsugayas Spirituelle Kraft hat den selben Effekt wie sein Eis-Zanpakutou. Seine Spirituelle Kraft ist sozusagen sehr „groß“ und "kalt". Noch bevor er Shinigami wurde, war seine Spirituelle Kraft immens und anders als bei Ichigo konnte er sie nicht kontrollieren. Deshalb hätte er fast seine eigene Großmutter getötet. Diese kalte Spirituelle Kraft spiegelt sich in seinen Handlungen wieder. Er ist auch der jüngste Shinigami, der sein Bankai erreicht hat. Tōshirō hatte schon bevor er an die Akademie kam, Visionen von Hyōrinmaru.

Experten-Stratege und Taktiker: Trotz seines Alters hat Hitsugaya wiederholt großes Geschick und eine gute Intuition in der Schlacht gezeigt. Er ist in der Lage vieles in seiner Gegenwart zu bemerken, auch fallen ihm die meisten Täuschungen und Fallen auf. Zum Beispiel, erkennet er, dass Gin Ichimaru mehr war, als es schien, obwohl er es noch nicht schaffte ihn als einen Teil von Aizens Plan zu erkennen.

Shunpo Experte: Hitsugaya ist sehr geübt im Shunpo. Im Kampf zeigt sich immer wieder, dass er sehr schnell ist, z.B im Kampf gegen Halibel, als er plötzlich hinter ihr auftaucht.

Kido: Hitsugaya ist gut in Kido und ist in der Lage, auch hochrangige Kido Zauber ohne die Beschwörung anzuwenden.
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
kissy-chan
Moderator
Moderator
kissy-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.12.09
Ort : Deutschland!!XD

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 4:08 pm

toshiro is süüüüüß!!>.<
ich mag den kleinen voll!!^^
aber manchmal is er zu erwachsen!!
Nach oben Nach unten
http://kissy-anime-manga-world.jimdo.com/
Ulquiorra
Moderator
Moderator
Ulquiorra


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 11.07.93
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 30
Ort : Animewonderland

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1Do Dez 10, 2009 12:34 am

Toshiro mein kleiner Lieblingschara aus Bleach^^
Shiro is so cool und sau stark für sein Alter und sein Zanpakuto ist ein Eiszanpakuto,und ich mag Eis und Schnee und Kälte
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
SweetCandyGin

SweetCandyGin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Geburtstag : 29.10.96
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 27

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1Sa Feb 13, 2010 8:32 pm

Er ist wirklich ur süß und kann echt coll sein xDDDD
Cool
*shiro-chan*
*zum knuddln süß*
Nach oben Nach unten
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 32
Ort : da wo mich keiner findet *g*

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1Sa Feb 13, 2010 10:31 pm

ich mag zwar eis und schnee...aber irgendwie kann ich ihn nicht wirklich leiden -.-
Nach oben Nach unten
*Shinji-Chan*
Vaizard
Vaizard
*Shinji-Chan*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 23.11.93
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1So Feb 14, 2010 5:44 pm

Toushiro... wird voll schnell aggressiv und genau das ist sein Fehler.
Aber ich mag ihn trotzdem^^"
Nach oben Nach unten
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 32
Ort : da wo mich keiner findet *g*

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1So Feb 14, 2010 10:12 pm

joa..wie gesagt, er ist in orndung...allerdings find ich ihn manchmal etwas arrogant und das passt irgendwie nicht zu ihm...wahrscheinlich wegen dem kindlichen sein -.-
Nach oben Nach unten
kissy-chan
Moderator
Moderator
kissy-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.12.09
Ort : Deutschland!!XD

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1So Feb 14, 2010 10:33 pm

also ich find, er würde gut zu karin passen!!XD
Nach oben Nach unten
http://kissy-anime-manga-world.jimdo.com/
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 32
Ort : da wo mich keiner findet *g*

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1Mo Feb 15, 2010 2:30 pm

hm...
Nach oben Nach unten
*Shinji-Chan*
Vaizard
Vaizard
*Shinji-Chan*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 23.11.93
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1Di Feb 16, 2010 2:12 am

zu Karin oder zu Momo meiner Meinung nach xD
Nach oben Nach unten
kissy-chan
Moderator
Moderator
kissy-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.12.09
Ort : Deutschland!!XD

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1Di Feb 16, 2010 11:30 am

na ja für mich hängt momo zu sehr an aizen!!
Nach oben Nach unten
http://kissy-anime-manga-world.jimdo.com/
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 32
Ort : da wo mich keiner findet *g*

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1Di Feb 16, 2010 12:55 pm

toushirou?
ganz ehrliche meinung steht im spoiler...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
*Shinji-Chan*
Vaizard
Vaizard
*Shinji-Chan*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 23.11.93
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1Di Feb 16, 2010 1:13 pm

Deshalb soll Aizen ja auch draufgehen xD
Aber ok,... ich muss sagen, bevor ich wusste, was er so vor hat und überhaupt (also wie er noch nicht den Mist abgezogen hat- bis er eben "umgekommen" ist), hab ich ihn schon gemocht, aber boaaah ne - der kerl regt mich auf xD

Hm... ja, das tut sie... soll er halt mit Karin zusammenkommen- dies doch auch recht... naja... aufbrausend drauf manchmal^^
Nach oben Nach unten
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 32
Ort : da wo mich keiner findet *g*

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1Do Feb 18, 2010 7:27 pm

ich glaube unser kleienr taicho würde ständig an die decke gehen, mit karins temperament XD
Nach oben Nach unten
kissy-chan
Moderator
Moderator
kissy-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.12.09
Ort : Deutschland!!XD

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1Do Feb 18, 2010 9:18 pm

wie bei der filler folge oder was!!??XD
Nach oben Nach unten
http://kissy-anime-manga-world.jimdo.com/
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 32
Ort : da wo mich keiner findet *g*

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1Sa Feb 20, 2010 11:58 am

genau^^ ich glaub, wo karin ihnn doch soooooooooo fertig gemacht hattexD
Nach oben Nach unten
kissy-chan
Moderator
Moderator
kissy-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.12.09
Ort : Deutschland!!XD

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1Sa Feb 20, 2010 1:53 pm

ich find´s immer lustig wie ihn alle immer als grundschulschüler bezeichnen!!XD
Nach oben Nach unten
http://kissy-anime-manga-world.jimdo.com/
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1So Mai 09, 2010 4:09 pm

Yay Shiro-chaan xD
Nya ich weiß nicht wieso ihn manche Leute nicht leiden können :(
Und Maaan ich hau mich immer so ab wenn er so schreit "MATSUMOTOOOO!!!" oder da als Karin in so als Grundschüler bezeichnet hat unso xDD (Da hab ich haargenau mit matsumoto gleichzeitig angefangen zu lachen xDD)
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Ukitake

Ukitake


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Geburtstag : 02.05.93
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 31
Ort : Soul Society

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1So Nov 28, 2010 11:57 pm

Also ich muss gestehen, dass mir der kleine "Shiro-chan" eigentlich noch nie richtig sympathisch war. Dachte gleich zu Beginn "na ja, was finden alle an dem so toll?". Zugegeben, er ist ein echt klasse Kämpfer für sein Alter und übt seine Aufgabe als Captain sehr gut aus, aber als Person mag ich ihn einfach nicht...kA wieso.
Finde es auch schade, dass er sich so durch seine Wut leiten und täuschen lässt.
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1So Dez 05, 2010 7:05 pm

Also das mit der Wut find ich nich schlimm ich wäre genauso wenn man mich lassen würde xD
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
ViolettMika

ViolettMika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 17.07.97
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 26
Ort : In meiner Welt *träum*

10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1So Aug 14, 2011 5:14 pm

Ich stimme dir voll und ganz zu ~Nel~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Empty
BeitragThema: Re: 10. Kompanie Toshirou Hitsugaya   10. Kompanie Toshirou Hitsugaya Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
10. Kompanie Toshirou Hitsugaya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Kompanie Soifon
» 7. Kompanie Tetsuzaemon Iba
» 8. Kompanie Nanao Ise
» 11. Kompanie Zaraki Kenpachi
» 12. Kompanie Mayuri Kurotsuchi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Bleach und Co.! :: Bleach Charaktere :: Hauptmänner-
Gehe zu: