Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gerichtsverhandlung

Nach unten 
AutorNachricht
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 31
Ort : da wo mich keiner findet *g*

Gerichtsverhandlung Empty
BeitragThema: Gerichtsverhandlung   Gerichtsverhandlung Icon_minitime1So Apr 18, 2010 7:18 pm

Willkommen in der Gerichtsverhandlung -.-

wie man schon in den letzten wochen bemerkt hatte, war ich längere zeit nicht on und das möchte ich jetzt auch langsam mal erklären....


=> Die Beschreibung auf fanfiktion.de

Wegen eines gerichtlichen Eilverfahren sind mein Bruder und ich zu unserem Vater nach Berlin gezogen. Jegliche Sachen, die wir haben, mussten wir bei unserer Mutter in Sachsen-Anhalt lassen.
Wegen einer sehr bescheidenden Regelung darf mein Bruder am ende des Monats zu unserer Mutter, wenn er möchte. Sie würde dann rein hypothetisch meine Sachen Stück für Stück mitbringen. Dieser Fall ist bisher jedoch nicht eingetroffen.
Deswegen muss ich das Weiterschreiben meiner Geschichten derzeitig auf Eis legen, da der PC meiner Schwester in Berlin ein Speicherproblem hat und dort immer wieder Daten verloren gehen. Auf Dauer möchte ich mir das nicht antun, jedes Mal von vorne anzufangen.

=>Am 24. März wurde per Anwalt beschlossen, das wir unsere Sachen von unserer Mutter abholen können. Wenn ich Glück habe, klappt es dann auch wieder mit dem Weiterschreiben der Geschichten.

ich kann nicht ständig den pc meiner stiefmutter oder scchwester in beschlag nehmen, leider und muss/te deshalb warten -.-
Nach oben Nach unten
 
Gerichtsverhandlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Abwesenheit!-
Gehe zu: