Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kettengeschichte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kagami De Las Aguas

Kagami De Las Aguas


Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Geburtstag : 10.08.86
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 37

Kettengeschichte Empty
BeitragThema: Kettengeschichte   Kettengeschichte Icon_minitime1So Dez 19, 2010 1:33 pm

Regeln: Jeder schreibt einen Satz oder mehr (sagen wir bis zu maximal 20 Zeilen als Begrenzung) und setzt die Geschichte, die dabei entsteht so fort, dass sie stimmig ist und auch die eingeführten Charaktere beibehält.

1.
Regen. Seit vier Tagen nichts als Regen, der sich selbst vergessen hatte, der mit seiner Beharrlichkeit wohl selbst den Wind dazu gebracht hatte, das Strähnengeflecht seines Schopfes in einem der tiefen Wälder niederzulegen und zu warten. Ich seufzte, ging weiter und schloss die Augen. Es dauerte einen Moment, bis ich wieder sehen konnte. Langsam begannen sie zu pulsieren, die Farben meiner Welt.
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

Kettengeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kettengeschichte   Kettengeschichte Icon_minitime1So Dez 19, 2010 10:37 pm

OMFG meine Endlose Story mit solchen Regeln ôo
und hilfe ich versteh nich was du da schreibst es is zu poetisch xD
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Kagami De Las Aguas

Kagami De Las Aguas


Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Geburtstag : 10.08.86
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 37

Kettengeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kettengeschichte   Kettengeschichte Icon_minitime1Mo Dez 20, 2010 1:09 am

xD ich dachte ich mach den anfang leicht, damit keiner sich meinem stil anpassen muss, war nett gemeint, aber wir können auch auf ne andere ebene xD
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

Kettengeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kettengeschichte   Kettengeschichte Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 10:41 pm

Oki danke dann fang ich mal an xDD


Ich ging durch den Wald. Plötzlich sah ich zwischen den Bäumen ein Licht schimmern...
Ich ging hin. Ich wollte nachsehen. Da sah ich ein wunderschönes Mädchen, dass auf einem umgefallenen Baum saß und sang.




(Es ist mit Absicht so abgehackt also nich denken ich kann nich schreiben ;P)
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 23.02.90
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 34

Kettengeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kettengeschichte   Kettengeschichte Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 11:11 pm

* Toll! Ich liebe so etwas! *

Ich betrat die Lichtung und erstarrte, als mein Blick auf ihr fiel.
Von ihr ging ein Schimmern aus gleich den Strahlen der Sonne, die versuchen durch ein Band aus Federwolken zu dringen. Die Regentropfen in ihrem weizenfarbenen Haar glänzten wie der Tau des Morgens, wenn die Sonne beginnt sich hinter dem Horizont hervor zu strecken. Ihren Kopf leicht nach hinten geneigt, fixierten ihre pupillenlosen Augen einen fernen Punkt im regengrauen Himmel. Schlanke Finger glitten durch die Saiten einer Harfe, die auf ihrem Schoß lag und entlockten ihr die geheimnisvollen Klänge die ich vernommen hatte.
Die Melodie ihres Gesangs streifte durch das Blätterwerk der Bäume wie eine leichte Brise Wind und es schien als wiegten diese leise ihr Haupt im Takt der Musik.
Niemals hätte ich es für möglich gehalten, einmal einer der Ihren zu treffen.
Einem Baumgeist. Einer Dryade.
Nach oben Nach unten
Geho




Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Geburtstag : 17.09.96
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Kettengeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kettengeschichte   Kettengeschichte Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 3:38 pm

Kagamis war besser, fand ich What a Face
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 23.02.90
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 34

Kettengeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kettengeschichte   Kettengeschichte Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 11:00 am

Verstehe ich. Subtiles Schreiben liegt mir auch nicht.
Schöner wäre es gewesen, wenn du die Kettengeschichte mit einen eigenen Beitrag weiter geführt hättest.
Nur damit es auch konspirative Kritik wird: Was gefällt dir nicht bzw. ist den noch verbesserungswürdig?

Gruß
Titania * die gespannt auf Antwort wartet*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kettengeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kettengeschichte   Kettengeschichte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kettengeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Off Topic :: SpieleEckchen-
Gehe zu: