Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Hio-Master

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hiodori

Hiodori


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag : 25.09.93
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 30

Der Hio-Master Empty
BeitragThema: Der Hio-Master   Der Hio-Master Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 12:28 am

Yo Leute, ihr könnt es kaum glauben, aber er ist tatsächlich hier: Der Hio-Meister
Los, kniet alle vor mir nieder!


Ne jetzt mal ernsthaft, ich bin Chris und ein anime/mangafan je nachdem wie mans nimmt. Bleach ist Favourite und ich glaub mich ziemlich gut mit allem auszukennen. Bin an sich ziemlich harmlos und liebe es einfach extremst lange und ausgereifte Gedanken auszuschreiben mit einer kompläxitat die nicht von dieser Welt ist.....oder anders, ich laber gerne mal einfach nur mist, aber nicht nur!
Ich stehe gerne dazu zur verfügung wen wer irgendwo irgendwelche infos braucht zu animes mangas oder sonst was.
Hmmmm gibts sonst noch was?
Ahja, ich bin ein Italiener und ein Möchtegern-Casanova Very Happy
Also nehmt euch allesamt in Acht: Frauen liebt mich, Männer beneidet mich buhahahaha

Ach so und ich glaub ich nutz die vorstellung auch kurz als Werbetrommel: Wenn ihr mal ein Bleachgame sucht, es gibt n geiles Browsergame dazu, mehr informationen gibt es schon ine einem anderem foreum, über meinen signaturlink kommt ihr auch direkthin.

So ich hof mal hier viele gleichgesinnte-vollfreak-idioten-genies-etc-fans zu finden
MFG der Hio-Meister aka Hiodori aka Chris aka Epic-Freak aka Südländer aka....sucht euch iwas aus Laughing
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

Der Hio-Master Empty
BeitragThema: Re: Der Hio-Master   Der Hio-Master Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 10:09 pm

Yeheheeeeay endlich wieder jemand der genauso durchgeknallt ist wie ich Laughing
Weeelcome here Chris aka Epic-Freak aka Hio-Master xD (ich kann mich nicht entscheiden hehe xDD)
auch wenns paar tägchen zu späät is xDD
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Hiodori

Hiodori


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag : 25.09.93
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 30

Der Hio-Master Empty
BeitragThema: Re: Der Hio-Master   Der Hio-Master Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 10:20 pm

Lieber Spät als nie, meine Grün-Haarige Göttin (Auch wen ich damit deine Große Version anspreche)
I´m in Love with Freaks <3 :D:D:D
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

Der Hio-Master Empty
BeitragThema: Re: Der Hio-Master   Der Hio-Master Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 10:24 pm

Grünhaarige Göttin... also darauf wär ich von selbst nich gekomm xDD
Freaaaks FTW! *-* :D
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Der Hio-Master Empty
BeitragThema: Re: Der Hio-Master   Der Hio-Master Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Hio-Master
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Vorstellung!-
Gehe zu: