Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grüßt euch!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 23.02.90
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 34

Grüßt euch! Empty
BeitragThema: Grüßt euch!   Grüßt euch! Icon_minitime1Mi März 02, 2011 11:04 pm

Hallo & Guten Tag zu Haus!

Tja, was soll ich sagen? Hier bin ich!
Erst seit kurzen beschäftige ich mich mit Bleach. Rein zufällig darüber gestolpert, als ich einen Artikel über die drei großen Shonen- Mangareihen gelesen habe. Und das sind wie jeder weiß: One Piece, Naruto und... Bleach.
Hey,
das einzigste was ich da nicht kannte war Bleach und so zogen sich die Kreise und nun lässt es mich nicht mehr aus ihren Bann!
Very Happy
Nun mal ein bisschen mehr was einer Vorstellung entspricht:
Ich komme aus dem schönen Lande, wo die Leute sächsisch. Meine Zeit verbringe ich mit Studieren. Bin ich mal nicht damit beschäftigt, treibe ich Sport - Schwimmen, Reiten und historisches Fechten mit dem langen Schwert nach Lichtenauer-, bin Rollenspieler und LARPer und lese gerne Comics und Mangas.

In dieses Forum bin ich gelandet auf der Suche nach Austausch mit anderen Leuten zu Bleach, vorallem zu meinen vielen Fragen . Ich bin also noch relativ am Anfang meiner Erkundungstour (Kapitel 101 und Folge 110).

Gruß
Titania
Nach oben Nach unten
Sōsuke Aizen

Sōsuke Aizen


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 04.11.90
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Las Noches

Grüßt euch! Empty
BeitragThema: Re: Grüßt euch!   Grüßt euch! Icon_minitime1Do März 03, 2011 8:51 pm

Dann heiße ich dich mal als erster hier willkommen.^^
Ich weiß dass es eine merkwürdige Frage ist aber möglicherweise ein Fairy Tail Fan? Komme da nur wegen der Nickwahl drauf. XD Ansonsten was ist denn LARP? Hab ich bisher noch nie gehört.
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 23.02.90
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 34

Grüßt euch! Empty
BeitragThema: Re: Grüßt euch!   Grüßt euch! Icon_minitime1Fr März 04, 2011 3:03 pm

Danke!

*hust* Ertappt! Indirekt. Ja ein Fairy Tail Fan. Elsa ist zwar nicht mein allerliebster Char, aber für ihre Schwerter und Rüstungen kriegt sie von mir Bestnoten in guten Geschmack. Und da gibt es noch ein Stück: Ein Sommernachtstraum.

LARP- Live Action Role Playing
Eine andere Art von Rollenspiel, wo man seinen geschaffenen Charakter selbst - auf der physischen Ebene- darstellt. Man kann es ein bisschen mit Improvisationstheater vergleichen. Man entwirft eine Rolle für sich, steigt auf eine Bühne, wo man ein Thema vorgegeben hat (Beispiel: finde den magischen Schatz und banne den Erzdemonen). Ziel ist es mit dem anderen Charaktern zu interagieren, dass ein schönes Spiel und eine glaubhafte Athmosphäre entsteht und man nebenbei auch noch den Quest löst.
Das ist der primäre Unterschied zum P&P- und Foren- Rollenspiel, wo man seine Abenteuer mit seinen Chara auf geistiger Ebene erlebt.
Ich hoffe damit hab ich erstmal einen groben Einblick geben können.

Gruß
Titania
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

Grüßt euch! Empty
BeitragThema: Re: Grüßt euch!   Grüßt euch! Icon_minitime1Sa März 05, 2011 12:27 am

Oh
Vespätetes Welcome von mir xD
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Sōsuke Aizen

Sōsuke Aizen


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 04.11.90
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Las Noches

Grüßt euch! Empty
BeitragThema: Re: Grüßt euch!   Grüßt euch! Icon_minitime1Sa März 05, 2011 4:40 pm

Dann mal danke für die Erklärung klingt gar nicht uninterssant. Man lernt eben immer wieder was neues kennen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüßt euch! Empty
BeitragThema: Re: Grüßt euch!   Grüßt euch! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Grüßt euch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüß euch. xD
» Liebe, Aufopferung, Glaube...(lasst euch bitte nicht vom Titel täuschen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Vorstellung!-
Gehe zu: