Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ahoj

Nach unten 
AutorNachricht
Cesar

Cesar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 18.12.91
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 32

Ahoj Empty
BeitragThema: Ahoj   Ahoj Icon_minitime1So März 27, 2011 1:23 am

Guten Abend allreseits

Bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert. Zwar verfolge ich Bleach noch nicht sehr lange,das soll sich aber ändern ;)

Zu mir als Person;
Meine grösste Leidenschaft ist das Dichten,bin strenge Vegetarierin,trinke keinen Alkohol,rauche mir aber dennoch die Lunge wund.
Habe mir letztes Jahr insgesamt zehn Piercings stechen lassen,trage zur Zeit aber nur fünf davon,zur Zeit schmücke ich meinen Körper jedoch mit Tattos.Wie man lesen kann hege ich ebenso für Tattos und Piercings grosses Interesse.
Unter meinen Leuten werde ich oft als Tollpatsch und als Chaot beschrieben,als ein Mensch welcher andere zum lachen und ebenso zum weinen bringen kann.Zum weinen bringe ich die Leute auch nur dann wenn mir etwas wirklich zu viel wird,dann brennt schon Mal das Temperament mit mir durch und dann kann ich auch wirklich gemein sein.So aufgeweckt und fröhlich ich auf andere wirke bin ich in meinem Inneren ein Mensch der sehr viel nachdenkt und Privat viel zu ernst und vorallem sehr streng ist.
Ich wohne in Zürich/Schweiz,bin ebenso dort geboren,meine Mutter stammt jedoch aus Brescia/Italien,mein Vater ist halb Schweizer und halb Tscheche,und ganz weit entfernt besitze ich noch spanische Wurzeln.Von allem ein wenig was *grins*

Es scheint mir als hätte ich zu viel geschrieben.Das ist wie mit dem reden,wenn ich anfange kann ich zwischendurch gar nicht mehr aufhören.
Nein,Halt!Ich lass das jetzt. ^^"

Ich hoffe ich kann mich hier mit ein paar angenehmen Usern über Bleach austauschen da dieser Anime für mich doch eine Art "Fremdland" ist- Kann man das so nennen? Ach was weiss ich,ich lass es jetzt wirklich ;)

Mlg
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Cesar+del+Aqila
 
Ahoj
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Vorstellung!-
Gehe zu: