Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote

Nach unten 
4 verfasser

Wie findet ihr die Unforgiven ?
Sie würden die Espada platt machen !
The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote I_vote_lcap33%The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Sind ziemlich cool, hätten bestimmt ne Chance !
The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote I_vote_lcap67%The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
Habe mir mehr von ihnen erwartet !
The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote I_vote_lcap0%The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gab schonmal besseres !
The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote I_vote_lcap0%The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Rudobon

Rudobon


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 36
Ort : Hueco Mundo (Kassel)

The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Empty
BeitragThema: The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote   The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 10:26 pm

Hallo Leute da mir das Forum gesagt hat ich sollte den Text nochmal neu schreiben (nach über 1 1/2 Stunden),
muss ich sagen ich starte einfach nochmal Neu. Aber nicht mehr so dermaßend ausführend ! :)
Daher seid nicht böse wenn ich mich etwas kürzer fasse als sonst.

Die Unforgiven ~

Grundinfos : Wenn ein Mensch stirbt wird seine Existenz zu einer Seele (Plus). Die per Konso eines Soul Reapers
in die Soul Sociaty geschickt wird. Falls die Seele aber A) nicht vom Soul Reaper gefunden wurde, oder sie
etwas hindert loszulassen - dann wird sie zu einem Hollow. (Soweit sogut - bis dahin wissen wir noch alles)

Wenn nun aber ein Mensch viele Böse Dinge gemacht hat, wird seine Seele zu einer sündigen Seele. In Kurz -
Sinner (Sünder). Diese Seele bleibt vom Prinzip ein Plus wird aber nach dem Konso in die Hölle geschickt.
Hollows sind Hollows - und sind von dieser Regel ziemlich weitgehend ausgeschlossen ausser sie werden von
einem Zanpaktou Hieb getötet. Und sie waren zuvor Sinner.

Wie läuft das nun genau ab ? Wie wird aus einem Sinner ein Unforgiven ?

Unforgiven ist quasi eine Bezeichnung für die Sinner die in der Hölle sitzen und genug Stärke besitzen,
ihre Ketten zu sprengen. Wenn ein Sinner (Plus) in die Hölle kommt wird er von den Hell Chains (den
Höllenketten) gefangen und gefesselt.

Da passiert doch noch mehr oder ? Das kann es doch noch nicht gewesen sein ?

Stimmt - nachdem eine Seele gebunden ist wird sie ihrer Existenz beraubt. Sprich sie passt sich der Hölle an.
Da in der Hölle andere Kräfte sind, wird der Plus (Sinner) gezwungen seine frühere Gestalt aufzugeben.
Die spirituelle Kraft spielt nun eine große Rolle in der Neugestaltung des werdenden Unforgiven !
Je besser er sie kontrolliert, je höher sie ist - je besser wird die Existenz des früheren Aussehens angepasst.
(Bei einigen besser - bei einigen weniger)

Und ..dann ? Das wars ? Wie öde !

Nein nein so öde ist das nicht ! Der fast vollständige Unforgiven muss nur noch seine Ketten sprengen.
Das kann er A) mit Hilfe von Dritten - oder B) Alleine wenn er genügend Kraft besitzt.
Er erhält zudem auch Kräfte wie Hollows oder Fullbringer, sie können auch denen von Shinigamis ähneln.

Du hattest doch was mit Hollows und Arrankern gesagt - was wird aus denen in der Hölle ?

Ah ja ^^ Hollows werden wieder zu Sinnern - sprich die Ketten zerstören ihre Hollowkraft. (Sieht auch sehr
schmerzhaft aus !) Da ein Hollow nicht zu einem Unforgiven gemacht werden kann, muss erstmal die
menschliche Seele hergestellt werden, dazu wird dem Hollow all seine Kraft - sein Aussehen etc. geraubt.
Als menschlicher Sinner (Plus) wird seine restliche Existenz umgewandelt wie bei einem normalen Sinner.
Übrigens die Fähigkeit die der baldige Unforgiven erhalten wird - ist eine aufgepowerte Version seiner Hollow
Kräfte von damals !

Du hattest jetzt nur von von normalen Hollows gesprochen, was ist mit den Espdas etc. ?

Diese sind durch Aizens Hougyoku verwandelt worden ! Und haben dadurch schon einen großen Teil der
Menschlichkeit zurückerhalten was zur Folge hat das Espada nicht von den Hell Chains umgewandelt werden
können, denn sie sind ja quasi wieder mehr menschlich als Hollow. Man könnte sagen das Hougyoku ist mächtiger
als die Kraft der Hölle - ziemlich cool wenn man drüber nachdenkt. Was mit ihnen passieren kann ist das
sie getötet werden können und dann ggf. von den Hellguardian wiederbelebt werden. Und so vllt noch zu
einem Unforgiven werden könnten !

Sind sie denn dann stark ? Sprich so stark wie Arranker oder Espada ?

Absolut ! Unforgiven die z.B. durch die Hölle in die Menschenwelt geschickt werden sind ziemlich
stark aber nur für ne geringe Zeit ! Man sah das toll bei einem normalen ehemaligen Hollow der
mit Renji im Bankai "einigermaßen" zurecht kam. Aber eben nur für ne geringe Zeit. Schwache
Unforgiven beziehen ihre Kraft von der Hölle selbst - daher werden sie schnell schwächlicher.
Stärkere Unforgiven haben diese Behinderung nicht - sie sind stark und bleiben das auch.

Was ist ihr Ziel, sie wollen doch etwas oder nicht ?

Sie haben nur 1 Ziel was man aber etwas ausbauen kann - nämlich der Hölle auf ewig zu entkommen.
Der Pseudo-Anführer der Unforgiven will z.B. die Grenzen zwischen Hölle und Menschenwelt aufreissen
um alle Unforgiven zu befreien und so beide Welten zu beherrschen ! (Ziemlich epic)

Kann er das auch so einfach ?

Die Unforgiven sind sau stark aber sie brauchen die Kraft eines Hollows um die Grenze zu zerreissen !
Als der Kampf Ulquiorra Vs. Full Power Hollow Ichigo lief war Shuren (der Pseudo-Anführer) damit
beschäftigt sich die Kontrolle der Hölle an den Nagel zu reissen, hat es geschafft und hat voller Freude
Hollow Ichigo beobachtet wie er Ulquiorra plättet ! Und da war der Plan klar - Ichigo musste in die
Hölle um als Full Power Hollow die Grenze zu zerreissen !

Und wie gings weiter ?

Nö nö liebe Leser =P Schaut euch den Film bitte mal selbst an ;) Ich will nicht noch mehr spoilern ^^

Nagut, nagut aber was gibts denn so für Unforgiven ?

Es gibt mehr als die 7 die wir im Film gesehen haben, aber die restlichen schienen nicht sonderlich
stärker zu sein oder waren schwach. Hier mal eine kleine Auflistung der bekannten Unforgiven :

Shuren (Der Pseudo-Anführer der Unforgiven)
Spoiler:

Kokuto (Spielt ein gefährliches Spiel mit Ichigo mehr wird nicht verraten)
Spoiler:

Gonjo + Garogai (Der Gonjo ist der Wissenschaftler unter den und Garogai ist..muskelbepackt)
Spoiler:

Taikon (Er hat ne gute Abwehr dank seiner Dickleibigkeit)
Spoiler:

Murakumo (Kämpft mit ner Dreiklingen Handschuh..schwer zu beschreiben, finde auch kein Bild)

Shrieker (Jupp der Hollow der am Anfang von Bleach in die Hölle gekommen ist)
Spoiler:

Warum trägt Shrieker so ein schwarzes Dress ? Und wieso sieht man seine menschliche Gestalt nicht ?

Das hat damit zu tun das es ne Art Markenzeichen ist und (das ist das wichtigste) das ohne diese
Maske und Dress man ihre Schwachstellen sehen könnte - die Menschlichkeit. (In Shriekers Fall).

--------------

So das wars ^^ Wie fandet ihr die Unforgiven ? Ziemlich cool oder ? :) Hoffe ihr votet auch fleisig mit ;)
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Empty
BeitragThema: Re: The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote   The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Icon_minitime1So Mai 01, 2011 1:11 am

Um welchen Film gehts da?

du hast Arrancar falsch geschrieben ._.
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Rudobon

Rudobon


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 36
Ort : Hueco Mundo (Kassel)

The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Empty
BeitragThema: Re: The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote   The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Icon_minitime1So Mai 01, 2011 1:19 am

~Nel~ schrieb:
Um welchen Film gehts da?

du hast Arrancar falsch geschrieben ._.
Die Unforgiven gibts im Film 4 "Gekijōban Bleach: Hell Chapter - Jigoku-hen" ;)
Das ist zeitlich ungefähr nach dem Kampf mit Ulquiorra ~

Arranker schreibe ich seit dem ersten Auftauchen der "Arrancar" falsch, weil es mal in den
aller ersten Spoilern falsch geschrieben wurde ^^ das hab ich mir leider so angewöhnt.
Und wie gefallen dir die Unforgiven so ? :3
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Empty
BeitragThema: Re: The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote   The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Icon_minitime1So Mai 01, 2011 1:21 am

Wusste gar nich das es einen 4. Film gibt ôO
Muss ich anschauen...


aha.
ka klingt ganz cool soweit ._.
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Rudobon

Rudobon


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 36
Ort : Hueco Mundo (Kassel)

The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Empty
BeitragThema: Re: The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote   The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Icon_minitime1So Mai 01, 2011 1:30 am

~Nel~ schrieb:
Wusste gar nich das es einen 4. Film gibt ôO
Muss ich anschauen...

Bis der 4 Film bei uns mit Subs zu sehen wird dauert das noch ne weile.
Im Grund dauert sowas mehr als 6 bis 7 Monate bis so ein Bleach Film auf
DVD in Japan rauskommt, dann bis die Subber an die DVD kommen nochmal
so - 1 bis 2 Monate (also alles in allem 1 grobes Jahr) >_<
Daher könnte das noch dauern bis du ihn dir ansehen kannst ~ sorry.
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Empty
BeitragThema: Re: The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote   The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Icon_minitime1So Mai 01, 2011 1:37 am

Yaya ich kann warten ôO
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Sōsuke Aizen

Sōsuke Aizen


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 04.11.90
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Las Noches

The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Empty
BeitragThema: Re: The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote   The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Icon_minitime1Sa Mai 07, 2011 6:46 pm

Klingt wirklich nicht schlecht, an der Stelle auch noch ein Danke an dich Rudobon dass du das Ganze so ausführlich beschrieben hast.^^
Werde mir den Film bestimmt nicht entgehen lassen, so nebenbei gehts eigentlich nur mir so oder fühlt sich sonst noch jemand langsam aber sicher an Dragonball erinnert? XD
Was die Unforgiven an sich betrifft klingen recht interessant aber persönlich favorisiere ich noch die Espada, ob sich das ändert wenn ich den Film gesehen habe weiss ich noch nicht.^^
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Empty
BeitragThema: Re: The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote   The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Icon_minitime1Sa Mai 07, 2011 10:23 pm

Dragonball? o:

Ich bin nich grade Experte was das angeht aber trotzdem, wieso Dragonball? xD
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Sōsuke Aizen

Sōsuke Aizen


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 04.11.90
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Las Noches

The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Empty
BeitragThema: Re: The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote   The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 8:54 pm

Naja ist eigentlich ganz einfach ich seh da einige ähnlichkeiten fängt schon mit den Shikai Bankai etc Formen an die mich stark an die Supersaiajin erinnern.^^ Als Aizen dann das Hogyoku "absorbiert" hat und die verschiedenen Stadien durchlief musste ich unwillkürlich an Cell denken. XD Und jetzt durch das Hellchapter seh ich da noch eine Paralelle da mir spontan nur Dragonball als Anime einfällt der auch Handlungen hat die sich im Jenseits bzw. der Hölle abspielen. Sind einfach einige Dinge die mich an Dragonball erinnern.^^
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 23.02.90
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 34

The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Empty
BeitragThema: Re: The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote   The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 12:56 am

Stimmt. Gewisse Parallelen oder Ähnlichkeiten sind vorhanden.
Aber Dragon Ball hat viele Mangaka beeinflusst wie Eiichirō Oda, Masashi Kishimoto und eben auch Tite Kubo. - Fällt euch etwas auf? Die großen 3!- Und ist unbestritten ein Klassiker! *Fähnchen schwenkt*
Nein, keine Pflichtlektüre. Aber es hat unsere Generation wesentlich geprägt und starken Einfluss genommen. Ich schweife ab... *packt die DB- Fähnchen wieder ein*
In der Hölle des Jenseits gibt es auch spezielle Wächter, menschenähnliche FIguren mit bläulicher und roter Haut, sowie Hörnern auf dem Kopf.
Zudem werden Personen, die große Heldentaten vollbracht haben, -wie ihr Leben geopfert für ein ganzes Volk oder Planeten- gewisse Vergünstigungen zugestanden. Sie dürfen zu ihrer Seele auch ihren Körper behalten. Und für einen Tag in Diesseits zurück kehren.
Ähm ja Mutationen und Verwandelungen sind Tagesordnung. Siehe Cell und die Sayajins.
Zudem gibt es einen regen Kontakt zwischen Jenseits und Diesseits.
Ich empfehle: Am besten mal selber anschauen.

Gruß
Titania
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Empty
BeitragThema: Re: The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote   The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The Unforgiven ~ Infos + Beschreibung ^^ + Vote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Bleach und Co.! :: Bleach Ecke-
Gehe zu: