Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hellsing

Nach unten 
AutorNachricht
Shade_Runner

Shade_Runner


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 28.04.93
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 31
Ort : Berlin

Hellsing Empty
BeitragThema: Hellsing   Hellsing Icon_minitime1Do Jul 07, 2011 8:18 pm

So, ich habe mir gedacht ich erstelle mal ein Thema zu einer der genialsten Animeserie bzw. Mangas.
Ich beziehe mich hier aber eher auf die OVA's, da die normale Serie nicht ganz so fesselnd ist. Wenn man auf Vampire, ein wenig Gemetzel und eine dunkle Atmosphäre und welt steht, kann ich Hellsing nur empfehlen. : D

Hier habt ihr mal eine sehr gutes AMV, der den Anime sehr gut wiederspiegelt :

https://www.youtube.com/watch?v=OfWU5zza1Pc

In dem AMV sind die ersten paar OVA's Thema; außerdem sieht man hier mehr von Alucard, dem Hauptcharakter: ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Q2onmhEd4tE

Diesen Anime/Manga muss man einfach lieben. Er ist spannend gemacht und reißt einen wirklich mit. Enthält außerdem schönen schwarzen Humor und die Antagonisten-Gruppe Millenium ist 'nen harter Brocken. Für mich gibt es auch keine bessere und genialere Figur als Alucard (abgesehen von Dante aus DMC, zumiindestens meiner Meinung nach ;D ), man muss ihn einfach cool finden! xD

So, jetzt hoffe ich auf Antworten von euch...!

Wie findet ihr diesen Anime und was zeichnet ihn aus?
Wie finder ihr die Gestaltung und Umsetzung der Charaktere?
Habt ihr einen Favoriten? Wenn ja, wen?

Ihr könnt in diesem Thread einfach alles schreiben, was euch zu diesem Anime einfällt. Auch Fragen werden hier mit Sicherheit gut geklärt werden können!
Also postet über Hellsing was das zeug hält ! XD

Grüße,
Shade_Runner
Nach oben Nach unten
 
Hellsing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Animes und Mangas :: Animes :: G - I-
Gehe zu: