Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 3. Kompanie Kira Izuru

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

3. Kompanie Kira Izuru Empty
BeitragThema: 3. Kompanie Kira Izuru   3. Kompanie Kira Izuru Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 12:58 am

3. Kompanie Kira Izuru Zomn3oih

Izuru Kira ist der Vizekommandant der 3. Kompanie der Gotei 13. Sein ehemaliger Kommandant war Ichimaru Gin.

Name: Izuru Kira
Alter: unbekannt

Geburtstag: 27. März
Geschlecht: männlich ♂
Gewicht: 56kg
Größe: 1,73m
Blutgruppe: unbekannt

Spezies: Shinigami
Zugehörigkeit: Shinigami
Rang: Vizekommandant
Kompanie: 3. Kompanie
Zanpakutō: Wabisuke

Status: lebendig

Erster Auftritt (Manga): Kapitel 83

Synchronsprecher: Fritz Rott
Seiyū: Takahiro Sakurai

Infos:

Kira ist ein ruhiger und höflicher, manchmal sogar etwas schwermütiger Mensch. Er ist sehr um das Wohlergehen seiner Freunde und seines Kommandanten besorgt. Nach eigener Aussage hat er für Leute, die am Kämpfen und Töten Spass haben, nichts übrig.

Kira stammt aus einer niedrigen Adelsfamilie; seine Eltern sind seit seiner Kindheit tot. Während seiner Ausbildung in der Shinigamiakademie lernte er Momo Hinamori, Shūhei Hisagi und Renji Abarai kennen und freundete sich mit ihnen an, aus diesem Grund verbringen sie auch viel Zeit gemeinsam. Nach seinem Abschluss wurde er mit Renji und Momo in die 5. Kompanie beordert. Nach einiger Zeit wurde er in die 4. Kompanie versetzt, bis Ichimaru Gin zum Kommandanten der 3. Kompanie befördert wurde und Kira in diese Kompanie versetzt wurde. Kira ist seinen Freunden und seinen Pflichten als Vizekommandant gegenüber sehr treu ergeben, was sich als Fehler heraustellte, denn obwohl er sehr gut mit Momo Hinamori befreundet ist, zeigte Kira, dass seine Loyalität seinem Kommandanten gegenüber keine Grenzen kennt, als Momo Hinamori ebendiesen angriff, da sie Ichimaru Ginfür den vermeintlichen Mörder hielt. Trotz dieser Einstellung, bezeichnet er sich anschließend als Monster dafür, dass er sein Schwert gegen Momo Hinamori erhob.

Kira hat seinen ersten Auftritt, als er versucht, Renji zu finden, der eine Besprechung der Vizekommandanten verlässt, um gegen Ichigo Kurosaki zu kämpfen. In Sousuke Aizenss Plan, Soul Society zu verraten, spielt Kira eine bedeutende Rolle, auch wenn er von Aizens Vorhaben keinerlei Kenntniss hat. Seine Loyalität gegenüber Ichimaru Gin und seine Hingabe, Befehle zu befolgen, werden von seinem Kommandanten ausgenutzt. Aufgrunddessen beginnt Kira später gegen die Vizekommandantin der 10. Kompanie, Rangiku Matsumoto einen Kampf, welchen er verliert, da der Effekt seines Zanpakutos gegen die Fähigkeit von Matsumotos Zanpakuto, die Klinge in Asche zu verwandeln, nutzlos ist. Nachdem Gins Beteiligung an Aizens Verrat offenbart wird und dieser flieht, versöhnt Kira sich bei einem Trinkgelage wieder mit Matsumoto. Der schwerwiegende Vertrauensbruch seines Kommandanten nimmt ihn aber offenbar sehr mit.

Später erscheint er als einer der Kämpfer, die Karakura Town vor Sousuke Aizensund seinen Anhängern verteidigen. Dabei kommt es zum Kampf zwischen ihm und dem Arrancar Avirama Redder. Dieser verhöhnt Kira wegen dessen mangelnder Begeisterung am Kampf und meint, dass Gin wohl deshalb zum Verräter wurde, weil er seinen feigen Vizekommandanten loswerden wollte, worauf Kira sehr wütend wird. Es gelingt ihm, Avirama zu besiegen, indem er mit Wabisuke dessen Flügel so sehr erschwert, dass dieser nicht mehr fliegen kann und tötet ihn anschliessend, indem er die rechteckige Klinge seines Zanpakuto um den Hals des Gegners legt und ihn dann köpft. Zusammen mit Shūhei Hisagi eilt er dann Rangiku Matsumoto und Momo Hinamori gegen Allon zur Hilfe und beginnt sofort mit deren Behandlung, da er früher einmal in der 4. Kompanie war.
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
kissy-chan
Moderator
Moderator
kissy-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.12.09
Ort : Deutschland!!XD

3. Kompanie Kira Izuru Empty
BeitragThema: Re: 3. Kompanie Kira Izuru   3. Kompanie Kira Izuru Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 4:01 pm

kira find ich etwas komisch!!XD
der wird des öffteren als emo bezeichnet!!
na ja find ich net so!!-.-
aber egal komisch is er trotzdem!!
aber der tut mir leid weil ichimaru ihn so ausgenutzt hat!!-.-
Nach oben Nach unten
http://kissy-anime-manga-world.jimdo.com/
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

3. Kompanie Kira Izuru Empty
BeitragThema: Re: 3. Kompanie Kira Izuru   3. Kompanie Kira Izuru Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 7:04 pm

Ich lieeeeebe Kira xDD

1. Takahiro Sakurai leiht ihm seine Stimme
2. Sein Zanpakutou is geil
3. Wenn er betrunken is, is er der hamma xD
4. Er kann manchmal so schön bööööse sein xDD
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
kissy-chan
Moderator
Moderator
kissy-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.12.09
Ort : Deutschland!!XD

3. Kompanie Kira Izuru Empty
BeitragThema: Re: 3. Kompanie Kira Izuru   3. Kompanie Kira Izuru Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 3:46 pm

oh ja der is toll wenn der besoffen is!!XD
Nach oben Nach unten
http://kissy-anime-manga-world.jimdo.com/
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

3. Kompanie Kira Izuru Empty
BeitragThema: Re: 3. Kompanie Kira Izuru   3. Kompanie Kira Izuru Icon_minitime1So Mai 09, 2010 4:52 pm

Jaa *-* xD
Und seitdem ich mir Das Bleach Rock Musical angeschaut hab mag ich ihn sogar noch mehr xDD
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Bleachi

Bleachi


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 19.09.92
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31
Ort : Zuhause

3. Kompanie Kira Izuru Empty
BeitragThema: Re: 3. Kompanie Kira Izuru   3. Kompanie Kira Izuru Icon_minitime1Fr Jul 30, 2010 10:32 pm

erm... ist das nicht der der da mit Ichimaru immer rumgehangen hat? <.<
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

3. Kompanie Kira Izuru Empty
BeitragThema: Re: 3. Kompanie Kira Izuru   3. Kompanie Kira Izuru Icon_minitime1Fr Jul 30, 2010 10:33 pm

Jaa das is der weil Gin sein Taicho war :P
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Geho




Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Geburtstag : 17.09.96
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

3. Kompanie Kira Izuru Empty
BeitragThema: Re: 3. Kompanie Kira Izuru   3. Kompanie Kira Izuru Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 6:53 pm

Auch wenn sich dass jetz blöd anhört, aber ich finde, seine Frisur macht sein gesamtes auftreten kaputt. Aber sonst mag ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3. Kompanie Kira Izuru Empty
BeitragThema: Re: 3. Kompanie Kira Izuru   3. Kompanie Kira Izuru Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
3. Kompanie Kira Izuru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4. Kompanie Isane Kotetsu
» 7. Kompanie Tetsuzaemon Iba
» 8. Kompanie Nanao Ise
» 1. Kompanie Chōjirō Sasakibe
» 2. Kompanie Marechiyo Ōmaeda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Bleach und Co.! :: Bleach Charaktere :: Vize-Hauptmänner-
Gehe zu: