Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 L Change th World

Nach unten 
+2
-Hirako-Shinji-
KawaiiChan
6 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

L Change th World Empty
BeitragThema: L Change th World   L Change th World Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 3:15 am



Also L Change the World is ein echt spannender Film der die letzten 23 Tage unseres beliebten Detektiv´s L zeigt, der ja um Light im Death Note Movie 2 aufzuhalten seinen Namen ins Death Note schreiben musste.

Also die Story des Films ist folgender Weise...

L löst in den letzten 23 Tagen unmengen von Fällen damit er vor seinem Abtritt wenigstens noch etwas geleistet hat und schreibt jedem Detektiv oder anderen von Wataris Schülern die alle nur einen Buchstaben als Namen haben eine E-Mail das Watari tot sei.
K ist die einzige die ihm antwortet, doch leider kann sich L nicht lange damit beschäftigen denn ein neuer Fall kommt zu ihm, und zwar der kleine Namenlose Junge der nur Englisch spricht und von N der nun gestorben ist zu Watari geschickt werden sollte.
Es geht um ein gefährliches Virus das jeden der damit angesteckt tötet, ein Heilmittel gibt es nicht jedoch kümmert sich der talentierte Wissenschaftler Professor Nikaido darum, der zwar eins entwickelt hat jedoch wieder zerstört da seine Kollegin Kujo es für böse Mittel verschwenden will, denn sie will die Erde von den unwichtigen Menschen befreien und nur die wirklich wichtigen auf ihr leben lassen.
Nikaido´s Tochter Maki sieht zu wie ihr Vater das Virus nimmt damit Kujo ihn auch nicht zu etwas zwingen kann und stirbt.
Maki läuft weg und findet letzendlich zu L, der nun auf zwei kleine Kinder aufpassen muss.
Eine harte Aufgabe denn Kujo ist hinter Maki her, da sie denkt das Maki das Gegenmittel besitzt. Doch das ist nicht wahr und Maki nimmt aus Verzweiflung selbst das Virus das jedoch noch nicht ausbricht, sondern erst ab einer gewissen Zeit.
In dieser Zeit will L ein Gegenmittel entwickeln um Maki und auch die anderen Menschen zu retten. Nun muss sich der talentierte Detektiv auf die Suche nach einen Gegenmittel machen und nebenbei auf zwei kleine Kinder aufpassen, was eher schwierig für das junge Genie ist. Jedoch gibt er sich Mühe um Kujo und ihre verrückten Pläne auseinander zu reißen und die letzten Tage seines Lebens doch noch sinnvoll zu nutzen....

Hier die Hauptcharas:

L Change th World R8togiad
L:
L der talentierte Detektiv der nachdem er das Death Note verbrannt hat, nur noch 23 Tage zu Leben hat und noch immer nicht ganz über den Tod seines engen Freundes Watari hinwegsehen kann. L liebt Süßigkeiten und lernt von der kleinen Maki ab und zu mal gerade zu gehen was allerdings eher witzig als normal aussieht. Er gibt dem kleinen Jungen den er findet den Namen Near, den vermutlich alle aus dem Anime dann kennen.

L Change th World W37vxywp
Maki:
Maki ist die Tochter von Professor Nikaido die von ihm immer spezielle und hochinteligente Hausaufgaben aufbekommt. Ihre Mutter ist bereits Tod, jedoch hat sie einen Bären, mit der Stimme ihrer Mutter der ihr immer den gleichen Satz sagt. Sie findet zu L und mag ihn nach einiger Zeit sehr gern, jedoch hat sie das tödliche Killervirus in sich...

L Change th World Oz86f8d3
Dr. Kimiko Kujo alias K:
Nikaido´s Partnerin und eines der Waisenkinder die einst in Wataris Schule aufwuchs.
Sie hat die Wahnvorstellung die Welt zu reinigen und setzt dazu ein Virus ein was tödlich für jeden ist. Sie hat eigentlich einen lieben Charakter jedoch zu hohe Ziele an die Welt.
Sie und Matoba arbeiten zusammen.

L Change th World Kulhncmn
Daisuke Matoba:
Kujo´s Partner der das Virus eigentlich verkaufen will um somit Millionen zu machen.
Er ist leicht an seinem blinden linken Auge zu erkennen und hat einen Miesen Charakter.

L Change th World P3ekfw94
Professor Nikaido:
Maki´s Vater und hochinteligenter Wissenschaftler der ein Gegenmittel für das Virus gefunden hat. Jedoch zerstört er es und begeht Selbstmord als er erfährt was Kujo vorhat.

L Change th World Si3c76yx
Near:
Near ist der kleine hochintelligente Junge der nur englisch spricht und durch N zu L findet.
Er sagt selten etwas und sieht in L nach einiger Zeit sowas wie einen Bruder.
Er ist sehr lieb jedoch sehr laut und sagt nur was wenn es wirklich nötig ist.
Zum Schluss des Filmes wird er von L in das Waisenhaus gebracht wo auch L lebte und das von Watari aufgebaut wurde, deswegen ist klar das aus ihm mal ein talentierte Detektiv wird so wie L.

L Change th World Fx6jv7o5
Watari:
L´s Partner der im 2. Death Note Film verstarb.
Er baute dsa Waisenhaus in dem intelligente Kinder eine hohe Zukunft erwarten und war für L sowas wie eine Vaterfigur, genau wie für Kujo und N.

L Change th World Oi6bgegw
N:
Er rettete Near aus dem verseuchten Gebiet und wollte das dieser zu Watari geht um ihn eine Chipkarte zu geben auf denen wichtige Geheimnisse um das Virus drauf waren.
Er ist sehr nett stirbt jedoch zu anfangs.

Also L Change the World ist ein packender Film und wirklich bis zum Schluss spannend, vorallem L ist in diesem Film anders da er es diesmal mit dem Problem Babysitting zu tun hat XD

Also schaut ihn euch an es lohnt sich^^

L Change th World Urcd2w8z
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
-Hirako-Shinji-
Vaizard
Vaizard
-Hirako-Shinji-


Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Geburtstag : 20.11.91
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 32
Ort : Soul Society

L Change th World Empty
BeitragThema: Re: L Change th World   L Change th World Icon_minitime1Sa Feb 06, 2010 8:24 pm

Ich fand das total genial. xDDD

Am meisten L.
> <
Er ist wirklich wie L im gegensatz zur Light.
Light war nicht wie Light. (-__-")

Habt ihr den Interview von den Schauspieler L, Misa und Light angeschaut?
*des war auch witzig*

*lach* Very Happy
Nach oben Nach unten
http://anime-x1991.piczo.com/?cr=2
SweetCandyGin

SweetCandyGin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Geburtstag : 29.10.96
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 27

L Change th World Empty
BeitragThema: Re: L Change th World   L Change th World Icon_minitime1Fr März 26, 2010 10:36 pm

OMG, ich hab das nur ganz kurz angeschaut, aber cool, @
aber ich find, der schauspieler von L, ist ur cool!
aber schaut auch irgendwie niedlich aus Cool
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

L Change th World Empty
BeitragThema: Re: L Change th World   L Change th World Icon_minitime1Fr Mai 07, 2010 11:08 pm

HILFE ich find den Film nich wo kann man den anschauen
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

L Change th World Empty
BeitragThema: Re: L Change th World   L Change th World Icon_minitime1Sa Mai 08, 2010 7:09 pm

OK hat sich erledigt xD
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

L Change th World Empty
BeitragThema: Re: L Change th World   L Change th World Icon_minitime1Sa Mai 08, 2010 11:48 pm

Und YAY hab fertig geguckt xD
Nur dumm das man das Begräbnis nicht sieht.....
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Brinez




Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Geburtstag : 06.01.97
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27

L Change th World Empty
BeitragThema: Re: L Change th World   L Change th World Icon_minitime1So Feb 06, 2011 6:41 pm

Ich fand den Film erstaunlich gut. Meistens bin ich von solchen Verfilmungen ja echt enttäuscht aber es war wriklich gut. o.o

Der Schauspieler von L war klasse, Light war zwar ein Griff ins Klo aber in diesem Film kam er ja zum Glück nur kurz vor (oder verwechsel ich grade was? ist lange her.)
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki

Byakuya Kuchiki


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Geburtstag : 06.07.95
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 28
Ort : Soul Society

L Change th World Empty
BeitragThema: Re: L Change th World   L Change th World Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 5:34 pm

Ich habe den Film auf DVD und liebe es ^^

Zu schade, dass man nicht viel von diesen Buch gesehn hat, aber jedoch ist den Film ganz gut gemacht worden.
Besonders L hat mir gefallen (der ist ja auch richtig cool xD) und der kleine Neh.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





L Change th World Empty
BeitragThema: Re: L Change th World   L Change th World Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
L Change th World
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Animes und Mangas :: Anime Real Movies-
Gehe zu: