Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Code Geass auf Deutsch!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Code Geass auf Deutsch! Empty
BeitragThema: Code Geass auf Deutsch!   Code Geass auf Deutsch! Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 3:22 am

Sooo Code Geass ist alo auf Deutsch rausgekommen, ich hab mir nun schon alle 5 Folen die gedubbt wurden angeschaut und nunja, ich hab mir die deutsche Synchro nicht anders vorgestellt xDD

Die Namen werden komisch ausgesprochen auch wenn es eigentlich richtig ist aber man ist einfach ein Chi-zu *C.C* gewöhnt und nicht wie jetzt SiSi *C.C* Cool

Die Stimme von Lulu geht, finde ich ich meine ich kenne den Kerl ja schon als Harry Potter xDD aber eigentlich geht das mit seiner Stimme Very Happy

Die Stimme von C.C ist auch okay sie ist nicht gerade freundlich aber ruhig xDD

Nun Nunnallys Srimme ist viiiiiel zu erwachsen meiner Meinung nach. Man merkt nicht das sie soo süß und unschuldig ist xDD

Was Suzaku angeht, ich kenne seinen Sprecher nun schon aus vielen Animes, neuerdings ja auch als Ichigo aus Bleach xDD Ich finde diese Wahl ist ganz okay xDD

Yuffie, ACHTUNG Yuffie wird in deutsch EUPHIE also so wies geschrieben wird auch ausgesprochen xDD Ihre Stimme finde ich schlimm, sie ist ebenfalls so naja nicht niedlich halt xD

Nunja was soll man machen, einfach Augen zu und durch xDD Very Happy
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
kissy-chan
Moderator
Moderator
kissy-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.12.09
Ort : Deutschland!!XD

Code Geass auf Deutsch! Empty
BeitragThema: Re: Code Geass auf Deutsch!   Code Geass auf Deutsch! Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 3:57 pm

ich hab ma rein gehört und finde die stimmen von kallen und raven gehen aber andere!!
Nach oben Nach unten
http://kissy-anime-manga-world.jimdo.com/
 
Code Geass auf Deutsch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Code Geass
» 3. Staffel Code Geass in Planung!
» Bleach Musical Code 002

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Animes und Mangas :: Anime News-
Gehe zu: