Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktuelle Folge

Nach unten 
+8
Sōsuke Aizen
Grimmjow Jeaggerjaquez
*Shinji-Chan*
BeraT
Shizu_JellyBelly
Nanao
kissy-chan
KawaiiChan
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 32
Ort : da wo mich keiner findet *g*

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Mo Feb 01, 2010 2:41 pm

ach quatsch^^ macht mal nur ich les dann alles und freu mich schon mal auf den manga^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Do Feb 04, 2010 12:30 pm

Also.... die nächste Folge....
ich fand sie eigentlich ganz witzig auch wenn diese neuen Gegner *die Schwertfeinde -.-* echt unnötig sind xDD
Aber wie Senbonzakura und Sode No Shirayuuki ihre Päne da gemacht haben um das wilde Zanpakutou zu fangen war schon genial.
Vorallem der besoffene Senbonzakura am Ende war witzig xDD
Tjaaa schade ist es weil man ja unbedingt die Karakura Arc weiterschauen will >.<
Nunja geduldig bleiben und in der nächsten Folge ist ja auch endlich wieder Ichigo dabei ;)
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 32
Ort : da wo mich keiner findet *g*

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Do Feb 04, 2010 2:26 pm

öhm...geht es gerade um den ganz normalen manga?? oder um die filler mit den zanpaktous?
Nach oben Nach unten
Shizu_JellyBelly
Espada
Espada
Shizu_JellyBelly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 27.06.95
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Mg

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Do Feb 04, 2010 4:49 pm

Ja, ich will das in Karakura zwar weiteschauen.. aber will auch mehr über die Zanpakutos wissen :3
also.. ich finds eigentlich ganz in Ordnung *sich mit abgefunden hat*
Und das mit Senbonzakura war zu geil xDD ABER DER HAT DIE MASKE DIE GANZ AUS!!! >__<
Nach oben Nach unten
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 32
Ort : da wo mich keiner findet *g*

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Mo Feb 08, 2010 5:27 pm

ich versteh nix und will aba es verstehen! -.-

erklärungsbedarf bittexD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Mo Feb 08, 2010 9:24 pm

Dann schau den Anime O.o
Zurzeit laufen noch Filler *leider*
Allerdings sind nun neue Feinde gekommen seid der alte wieder weg ist ;P
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 32
Ort : da wo mich keiner findet *g*

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Di Feb 09, 2010 12:25 pm

aso XD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Sa Feb 20, 2010 9:53 pm

Sagmal kann es sein das in den Fillerfolgen gerade nur alle Zanpakutous vorgestellt werden -.-
Naja die Folge mit Hebi war zwar ganz schnuffig aber irgendwie auch naja so langweilig -.-
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 32
Ort : da wo mich keiner findet *g*

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Sa Feb 20, 2010 10:02 pm

hm...kann mir mal einer sagen, wo man die bilder von den zanpaktous in der menschlichen form her kriegt?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Sa Feb 20, 2010 10:06 pm

Mhh bei google?
Oder Photobucket?
Oder im Bleach Wiki ;P
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 32
Ort : da wo mich keiner findet *g*

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Sa Feb 20, 2010 10:39 pm

ich schau ja schon...hab auch welche gefunden...allerdings fehlen mir so juushirous kinder und kyouraku und so....
Nach oben Nach unten
kissy-chan
Moderator
Moderator
kissy-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.12.09
Ort : Deutschland!!XD

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 23, 2010 10:06 pm

kyaaaah die filler-folgen sind vorbei und jetzt geht es mit der hauptstory weiter!!!*.*
und die vizards waren RICHTIG im opening dabei!!*.*
Nach oben Nach unten
http://kissy-anime-manga-world.jimdo.com/
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 23, 2010 10:07 pm

Jaaa das OP is sooo geil ich liebe es, freu mich schon so auf die Full Version davon >.<
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
Sōsuke Aizen

Sōsuke Aizen


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 04.11.90
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Las Noches

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 11:14 pm

So um diesem Berreich hier auch mal wieder ein wenig Leben einzuhauchen werde ich mal eine grobe Zusammenfassung und meine persönliche Meinung zur aktuellen Episode 295 kundtun.
Die Handlung wird in der Folge zwar nicht sonderlich vorangetrieben jedoch bekommt man einige interessante Sachen zu sehen, wie zb. was aus dem Hougyoku geworden ist und wie es noch Verwendung finden kann. Die Actionreichen Szenen fand ich ziemlich gelungen, jedoch wird ein Großteil der Folge für Rückblicke genutzt, ich bin generell eigentlich jemand der solche Rückblicke nicht sonderlich mag fand sie aber in dem Fall recht gut umgesetzt.

[img]Aktuelle Folge - Seite 5 Bleach10[/img]

[img]Aktuelle Folge - Seite 5 Bleach11[/img]

Würde mich interessieren wie ihr die Episode so erlebt habt bzw. was euer Eindruck davon ist.^^
Nach oben Nach unten
Ukitake

Ukitake


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Geburtstag : 02.05.93
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 31
Ort : Soul Society

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 12:55 am

So, gibt ja jetzt erst mal noch ne Fillerfolge, bevor es back to story geht. Eigentlich schade, aber die Folge diese Woche (Film Fest) war eigentlich ganz unterhaltsam, aber nicht der Burner. Nächste Woche soll es ja dann um das Hell Chapter gehen...

Ansonsten muss ich sagen, dass die letzten Episoden einfach episch waren (mal abgesehen von den Flashbacks). Ichigos Kampf mit Gin, Aizen und WW vs. Yama-ji und All Out gegen Aizen.
293 gegen Ende, wo alle gegen Aizen stürmen - das nenn ich ne perfekte Folge. Alles stimmt! So wünscht man sich Anime gucken!
Nach oben Nach unten
Sōsuke Aizen

Sōsuke Aizen


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 04.11.90
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Las Noches

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 12:35 am

Fand den Filler persönlich nicht so gut, da hat man schon bessere gesehen. Mag vllt auch daran liegen das mir kaum Fillerfolgen gefallen. XD
Aber bei den letzten Folgen muss ich dir zustimmen die waren ziemlich gelungen und haben einen echt gefesselt.
Nach oben Nach unten
Soifon

Soifon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Geburtstag : 08.09.93
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 30
Ort : zuhause

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 9:18 pm

die filler folgen sind nicht so gut gewesen wie schon genannt °_° aber der kampf gegen aizen,gin und co ist gut :D wobei aizen etwas übermächtig ist gegen alle °_° wobei es langweilig wäre wenn er schnell besiegt wird x'D..
Nach oben Nach unten
Sōsuke Aizen

Sōsuke Aizen


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 04.11.90
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Las Noches

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 3:18 pm

Achja kaum wirds spannend kommt wieder eine Fillerstaffel (aaaaarrrghhh XD), hoffe mal die zieht sich nicht so in die Länge wie die Zanpakuto Folgen...
Nach oben Nach unten
Yadōmaru Lisa

Yadōmaru Lisa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Geburtstag : 06.03.90
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 34

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 1:26 am

FOLGE 308!!!

JA JA JA!!
aber schon iwie krass... aber ich glaub nich das was Aizen sagt das er sein Reiatsu iwie abgegeben hat oder eingetauscht hat für die physische kraft... ich glaub der hat die noch iwo und kann die doch unterdrücken.....

aber Aizens gesicht als Ichigo ihn packt und BÄMMM geil war das :DDD!!!

aber schon krass wie stark der auf einmal wurd in 3 monaten und vorher hatte der noch pipi in der hose.... und mein Geliebter (aber erst seid der epi) GIN!!! er darf nich sterben! :((( NAIIIN! >_____<
Nach oben Nach unten
Brinez




Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Geburtstag : 06.01.97
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 27

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 10:23 pm

Ich hab fast geheult als Aizen Gin durchbohrt (?) hat. Ich fänd's auch ziemlich kacka wenn er jetzt schon stirbt...auch wenn er Aizen schon relativ gut in den Ar...Hintern getreten hat.
Nach oben Nach unten
Sōsuke Aizen

Sōsuke Aizen


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 04.11.90
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Las Noches

Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 12:12 am

Muss sagen das mir die Folge wirklich gut gefallen hat, besonders hat mir Ichigos Auftritt gefallen. Auch wenn mich das ganze unweigerlich an Dragonball erinnert hat wer Dragonball kennt sollte wissen worauf ich anspiele. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Folge - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Folge   Aktuelle Folge - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Folge
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Bleach Folge 230

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Bleach und Co.! :: Bleach Anime-
Gehe zu: