Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefrorene Schönheit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Gefrorene Schönheit Empty
BeitragThema: Gefrorene Schönheit   Gefrorene Schönheit Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 3:52 am

Gefrorene Schönheit J37ogzxs
So ich dachte mir ich zeig euch mal ne Story von mir xDD

Die Story die ich mir ausgedacht habe war mehr so ne Idee von nem Anime/Manga den ich so in meinem Kopf erfunden habe *hab sogar Charas gemacht xDD*

Ich geb euch am besten mal ne Inhaltsangabe als gleich mit dem Groben anzufangen

----------------------------------------------------------------

Gefrorene Schönheit 2gyvvflr


Am Anfang der Story wird darüber geschrieben das ein junges Mädchen mit lächelndem Gesicht in einem Raum tritt der vom Blut ihrer Familie gekennzeichnet ist.
Sie selbst hat ein langes Samurai Schwert in der Hand wobei die Klinge mit Blut befleckt ist.
Nach wie vor kann man eine ängstliche männliche Stimme hören und das Geräusch der Schritte die das Mädchen macht um näher in den Raum zu kommen.

Ab dort fängt dann die Story an.... allerdings was davor geschah

Das Dorf Shiorika ist ein friedliches Dorf im Jahre 2009.
Vor genau 11 Jahren nahm reiche Paar Suno ein Mädchen auf, das man im Wald gefunden hatte.
Dieses Mädchen das damals wie es schien eine schlimme Vergangenheit hinter sich hatte war in ihrer Seele tief verletzt. Das Paar Suno sprach aber nicht mit dem Mädchen darüber was mit ihr wohl passiert sei sondern kümmerten sich um sie und zogen sie auf, und gaben ihr den Namen Nyoko *Edelstein, Schatz*.
Nyoko, von allen jeden meist Nyo genannt wuchs in den nächsten Jahren bei der reichen Familie Suno auf, diese hatten bereits einen Sohn Nyo´s 2 Jahre älteren Bruder Takeo *Ehrenmann*.

Nyoko wurde im Dorf als liebes und freundliches Mädchen gesehen, und an die Zeit bevor sie bei der Familie Suno war schien sie sich auch nicht mehr zu erinnern.
Takeo jedoch merkte das obwohl seine Schwester eine schöne junge und ruhige Frau war, was in Japan mehr als perfekte Ehefrau bekannt war etwas nicht stimmte. Jedoch musste er sich Gedanken um etwas anderes machen, denn im Dorf verschwanden plötzlich Menschen und kamen nach drei bis 5 Tagen wieder zurück jedoch schwer verletzt. Bisher war zwar niemand gestorben jedoch waren die Verletzungen die mit einem Katana *Japanisches Schwert* verursacht wurden schwerwiegend und die meisten blieben ihr Leben lang dann krank.

Die Geschichte wird noch mekrwürdiger als Takeo feststellt das seine Schwester anfängt Nachts zu verschwinden. Natürlich denkt er das sie etwas damit zu tun haben könnte denn Nyo wurde in der japanischen Schwertkunst ausgebildet so wie er auch. Aber darf er wirklich seine eigene Schwester verdächtigen diesen Menschen etwas so schreckliches angetan zu haben? Wobei er doch anfängt in den Bann ihrer Schönheit und Eleganz gezogen zu werden....


-----------------------------------------------------------------------

Ich weiß man denkt natürlich gleich das niemand anderes als Nyo die Täterin sein kann, aber ich wäre mir da nicht so sicher xDD
Die Story soll wiederspiegeln das man sich bei einem Menschen nicht immer auf das äußerliche hin täuschen lassen soll, so wie man es oft bei Schülern erlebt die irgendwann durchdrehen wie z.B der Vorfall damals mit dem Schüler der Amok gelaufen ist.

Ich hoffe ihr findet das ganz interessant denn ich dachte mir so ne Story ist doch schon spannend, also wenn es so einen Anime in der Art geben sollte dann gebt mir Bescheid xDD

Ansonsten hoffe ich die Story gefällt euch, hab auch extra Namen herausgesucht + dessen Bedeutung

So das wars von mir, eurer

♥️Kawaii♥️
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
-Hirako-Shinji-
Vaizard
Vaizard
-Hirako-Shinji-


Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Geburtstag : 20.11.91
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 32
Ort : Soul Society

Gefrorene Schönheit Empty
BeitragThema: Re: Gefrorene Schönheit   Gefrorene Schönheit Icon_minitime1Fr Feb 12, 2010 10:00 am

Hey eine sehr intressante story.
Evil or Very Mad

Will schon jetzt wissen wie´s weiter geht. xD
*neugierig desu*

Cool
Nach oben Nach unten
http://anime-x1991.piczo.com/?cr=2
Shiori-chan

Shiori-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag : 08.05.95
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 29

Gefrorene Schönheit Empty
BeitragThema: Re: Gefrorene Schönheit   Gefrorene Schönheit Icon_minitime1Fr Feb 12, 2010 7:19 pm

Wow °° das klingt echt spannend *-*

...
Shiorika... hehe *grins* ;DD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Gefrorene Schönheit Empty
BeitragThema: Re: Gefrorene Schönheit   Gefrorene Schönheit Icon_minitime1Fr Feb 12, 2010 8:19 pm

Naja dann is hier das erste Kapitel *naja ein Teil vom ersten Kapitel xDD*

Kapitel 1

"Also wirklich, Takeo du wirst immer fauler wenn du mich fragst!"
Ein zierliches Mädcen mit langen schwarzen Haaren und einem süßen blassvioletten Schlafanzug saß auf einer Couch und las in einer Zeitschrift wobei ihr Blick ab und an auf den Boden gesenkt war.
"Nyo, anstatt nur zu reden solltest du deine zeitschrift da lesen und mich nicht dauernd nerven, klar!"
Ein junge mit kurzen braunen Haaren und nur mit einer Schlafanzughose bekleidet machte gerade auf dem Boden ein paar Sit-Ups und war seiner jüngeren Schwester einen genervten Blick zu.

"Takeo, sagmal findest du es okay das Mama und Papa jetzt noch weg sind? Ich meine nach den ganzen Unfällen die in letzter Zeit geschehen sind, mache ich mir wirklich große Sorgen um sie"
Nyoko stand von der Couch auf und ging zum Fenster und schaute hinaus. Ihre Augen waren von einem leichten gefühl er Angst geprägt und ihre Hände hielten den Vorhang fest.
"Nyo, mach dir keine Sorgen du weißt doch was unser Vater drauf hat also denk nicht dauernd drüber nach, okay..."
Takeo stand auf und ging zu seiner Schwester, hebte sie hoch und schmiss sie auf die dunkelrote Couch in seinem Zimmer und fing an sie zu kitzeln,
"N-Nein, lass das Takeo.. cih sag dir das kriegst du alles wieder..."
Vor lauter Lachen krallte sich Nyoko an ihren Bruder fest und kratze ihn.
"Au" Nyo kratz nicht gleich, du Furie!" Takeo streichelte kurz über seinen kratzer am Arm und ließ Nyo dnn in Ruhe und stand wieder auf.
"Mhh... was ist da los?" fragte Nyoko und stand auf...
Ihr Bruder drehte sich fragend zu ihr um und schaute auch aus dem Fenster...
Takeo machte einen verwunderten Gesichtsausdruck und sagte:,, Polizei? Ob es wohl wieder passiert ist?´´
Nyoko rannte sofort aus dem Zimmer und ging so schnell wie möglich die Treppen hinunter und riss die Tür auf. "Was wenn den beiden etwas zugestoßen ist? Mama... Papa..." dachte Nyoko und rannte zu dem Polizeiwagen...

Als sie dort war traute sie ihren Augen nicht...
"D-Das ist doch nicht möglich... wieso sie... wieso...?"
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

Gefrorene Schönheit Empty
BeitragThema: Re: Gefrorene Schönheit   Gefrorene Schönheit Icon_minitime1So Mai 09, 2010 2:52 pm

Hey geile Geschichte^^ Ich will wissen wies weitergeht xD
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Gefrorene Schönheit Empty
BeitragThema: Re: Gefrorene Schönheit   Gefrorene Schönheit Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gefrorene Schönheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Off Topic :: Selbstgemachtes-
Gehe zu: