Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 K-ON!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SweetCandyGin

SweetCandyGin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Geburtstag : 29.10.96
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 27

K-ON! Empty
BeitragThema: K-ON!   K-ON! Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 11:05 pm

So, endlich kam ich dazu, dieses anime hier reinzuschreiben (bin ein faules kind xDD)


STORY:

Frisch auf der High School steht die verträumte Yui vor der Qual der Wahl, welchem Club sie sich anschließen soll. Eine besonders schwierige Entscheidung, da sie eigentlich weder besondere Interessen noch ausgeprägte Talente besitzt. Von falschen Vorstellungen geleitet, verschlägt es sie in den Clubraum des Musikclubs, wo Ritsu, Mio und Tsumugi schon sehnsüchtigst auf ein neues Mitglied warten, um ihren Club vor der Auflösung zu retten. So stört auch der Umstand nicht, dass Yui weder ein Instrument spielen noch Noten lesen kann und sie wird nach ein wenig Überzeugungsarbeit kurzerhand als Gitarristin rekrutiert, was ihrem Leben in der Folge neuen Schwung verleiht.

Und jetzt kommen wir zu den Charas ^^

CHARAKTERE:

HIRASAWA Yui

K-ON! K-ON%21+Character+Image+Song+Series+-+Hirasawa+Yui

Yui Hirasawa ist die Protagonistin/Hauptdarstellerin von K-ON!. Yui spielt eine Gitarre (Gibson Les Paul Standard Heritage Cherry Sunburst). Sie ist sehr ungeschickt und neigt dazu geistesabwesend zu sein. In der Schule erbringt sie eher unterdurchschnittliche Leistungen, ist wenig entscheidungsfreudig und würde am liebsten die meiste Zeit damit verbringen irgendwo herumzulungern.


AKIYAMA Mio

K-ON! K-On%21+Character+Image+Song+Series+Vol.+2+%E2%80%93+Akiyama+Mio

Mio Akiyama ist ein zurückhaltendes Mädchen, das deswegen auch den Bass wählt, weil dieser nicht im Mittelpunkt steht. Ursprünglich wollte sie auch nicht der Band beitreten und stattdessen lieber den Literatur-Club besuchen. Sie gibt jedoch dem Druck ihrer Kindheitsfreundin Ritsu nach. In der Schule erbringt sie exzellente Leistungen, hat aber eine Schwäche für Geschichten mit schmerzhaften Erlebnissen, die sie nicht ertragen kann.


TAINAKA Ritsu

K-ON! K-ON!+Character+Image+Song+Series+-+Tainaka+Ritsu

Ritsu Tainaka ist die Vorsitzende des Unterhaltungsmusikclubs. Sie besitzt eine vielseitige Persönlichkeit und findet sich häufig in einem riesigen Berg von Problemen wieder, da sie immer wieder wichtige Ereignisse oder Ankündigungen unterschlägt. Sie selbst soll sich nur für das Schlagzeug (Yamaha Hipgig) entschieden haben, da es „cool“ sei. Jedoch stellt sich heraus, dass sie erhebliche Probleme im Umgang mit Instrumenten besitzt, die Fingerfertigkeit verlangen.


KOTOBUKI Tsumugi

K-ON! K-ON!+Character+Image+Song+Series+-+Kotobuki+Tsumugi+%5BKotobuki+Minako%5D

Tsumugi Kotobuki ist ein Mädchen mit einer eher zurückhaltenden, aber auch vornehmen Persönlichkeit, die im Club die Rolle als Keyboard-Spielerin (Korg Triton Extreme 76) erfüllt, da sie bereits mehrere Klavierwettbewerbe gewonnen hat. Sie entstammt einer sehr reichen Familie, die diverse Villen und ganze Geschäftsreihen in ganz Japan besitzt. Sie ist sehr erfahren im Umgang mit finanziellen Mitteln und es gelingt ihr besonders viel Profit herauszuschlagen oder die Kosten zu drücken, was zumeist daran liegt, dass sie von den Angestellten als Tochter ihres Arbeitgebers erkannt wird, nachdem diese ihre Augenbrauen bemerken. Diese heben sie optisch von den anderen Charakteren ab, deren Augenbrauen wesentlich dünner dargestellt werden.


NAKANO Azusa

K-ON! K-ON!+Character+Image+Song+Series+-+Nakano+Azusa

Azusa Nakano tritt erst ein Jahr später dem Unterhaltungsmusikclub bei und spielt eine E-Gitarre des Modells Fender Mustang Dakota Red. Sie besucht zusammen mit Ui den ersten Jahrgang und gibt sich selbst als Anfängerin aus, obwohl sie bereits seit der vierten Klasse Gitarre spielt und ihre Eltern in einer Jazz-Band spielen. Dementsprechend ist sie den anderen Mitgliedern vom spielerischen Können weit überlegen und hat zunächst Probleme sich mit der verspielten, fast nur Tee trinkenden und Kuchen essenden Art der andren Clubmitglieder anzufreunden. So unternimmt sie mehrere Versuche um dieses Verhalten zu ändern, scheitert aber nahezu vollständig. Zudem wird zum neuen Opfer für „Cosplay-Attacken“ – dies war vorher fast immer Mio – und wird kurz nach der Begrüßung von Sawako mit Katzenohren „gepeinigt“. Als Reaktion darauf wird ihr auch der Spitzname Azu-nya (Wortspiel mit Azusa und nya (dt. „miau“)) gegeben. Aber auch sie offenbart eine Schwäche für Kuchen und findet nach ersten Schwierigkeiten zur Band zurück.


YAMANAKA Sawako

K-ON! K-on-character-song-single-maddy-candy

Sawako ist eine Lehrerin der Schule und Leiterin des Clubs für Blasinstrumente. Sie war einst ein Mitglied des Unterhaltungsmusikclubs, was sie aber unter allen Umständen zu verschweigen versucht, da sie zusammen mit den ehemaligen Mitgliedern Heavy Metal gespielt hatte. Das würde derzeit überhaupt nicht zu dem Image passen, welches sie zu vermitteln sucht. In Wirklichkeit ist die schüchtern und eifrig wirkende Brillenträgerin eher unordentlich, von wilder Natur und hat Freude daran die Clubmitglieder in Cosplay-Kostüme zu stecken, was besonders Mio und später auch Azusa abschreckt.
Ihr Name ist angelehnt an den Sänger und Gitarristen Sawao Yamanaka.


HIRASAWA Ui

K-ON! Cover

Ui ist Yuis jüngere Schwester die zu Beginn der Handlung noch die Mittelschule besucht und später an die gleiche Oberschule wie Yui wechselt. Trotz äußerlicher Ähnlichkeit kann sie als komplettes Gegenteil von Yui beschrieben werden. Sie hinterlässt einen erwachsenen, intelligenten und verantwortungsbewussten Eindruck und kann problemlos den Haushalt alleine führen. Obwohl ihr Yui keine wirkliche Hilfe ist, sondern eher eine Last, besitzen beide eine unerschütterliche und gute Beziehung zueinander.


MANABE Nodoka

K-ON! K-ON!+Character+Image+Song+Nodoka+Manabe

Nodoka ist eine Kindheitsfreundin von Yui und Mitglied der Schülervertretung. Als durchschnittliche, fleißige, intelligente und wohlerzogene Schülerin ist sie immer wieder von den seltsamen Verhaltensweisen des Clubs und seiner Mitglieder verwundert. Insbesondere betrifft dies Ritsu, die als Leitung der Band stets vergisst die nötigen Anträge rechtzeitig einzureichen, was Nodoka immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Dennoch unterstützt sie die Band und beteiligt sich an einigen ihrer verrückten Aktionen.


K-ON! ist ein UR toller Anime Cool Cool Cool
Total lustig und lieb!! xDDD

Es gibt auch eine 2.Staffel und die ist auch super toll > w <
Das muss man gucken xDDDDD
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

K-ON! Empty
BeitragThema: Re: K-ON!   K-ON! Icon_minitime1Mo Okt 11, 2010 9:52 pm

khihi ich hab grad mal die erste Staffel gesehn aber da fehlt mir ausgerechnet die letzte Folge xDD
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
SweetCandyGin

SweetCandyGin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Geburtstag : 29.10.96
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 27

K-ON! Empty
BeitragThema: Re: K-ON!   K-ON! Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 7:52 pm

und wie findest du es?? Laughing

guck es dir schnell weiter Cool

k-on! ist zwar schon aus, aber es soll bald ein movie davon geben x3333
ich freu mich drauf x3333
Nach oben Nach unten
Soifon

Soifon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Geburtstag : 08.09.93
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 30
Ort : zuhause

K-ON! Empty
BeitragThema: Re: K-ON!   K-ON! Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 7:54 pm

ich muss das auch mal wieder weiter kucken ö.ö hab auch nur die erste staffel gesehen XD
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

K-ON! Empty
BeitragThema: Re: K-ON!   K-ON! Icon_minitime1So Dez 05, 2010 7:45 pm

SweetCandyGin schrieb:
und wie findest du es?? Laughing

guck es dir schnell weiter Cool

HAMMAAAA ich liebe K-on xD
und yaa wenn ich mal bock drauf hab dann guck ich xD
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
SweetCandyGin

SweetCandyGin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Geburtstag : 29.10.96
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 27

K-ON! Empty
BeitragThema: Re: K-ON!   K-ON! Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 5:18 pm

K-ON!!! BANZAI!!!!! xDDDD
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

K-ON! Empty
BeitragThema: Re: K-ON!   K-ON! Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 8:38 pm

Yeeah~

Hab letztens von Freunden die Folgen gekriegt, inklusive staffel 2~
Natürlich gleich alles durchgeschaut xDD


Achja ich hab nen Fehler entdeckt o:

Es heißt Azu-nyan und nicht Azu-nya ! xDD
Nyaaaan~ ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





K-ON! Empty
BeitragThema: Re: K-ON!   K-ON! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
K-ON!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Animes und Mangas :: Animes :: J - L-
Gehe zu: