Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals*

Nach unten 
+3
Ulquiorra
kissy-chan
KawaiiChan
7 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Empty
BeitragThema: 3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals*   3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Icon_minitime1Fr Nov 20, 2009 3:00 am

3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Rgozqs6h


Neliel Tu Oderschvank, auch bekannt als Nel Tu, ist ein kleiner, gutmütiger und kindlicher Arrancar. Sie lebt mit ihren adoptierten Hollow-Brüdern Dondochakka Bilstin und Pesche Guatiche und ihrem Haustier Bawabawa in der Wüste von Hueco Mundo. Dort trafen Ichigo, Uryu und Chad sie, auch als sie gerade Fangen mit ihren "Brüdern" spielte. Nel führte sie später dann nach Las Noche, wo die Espada wohnen.

Name: Neliel Tu Oderschvank
Alter: unbekannt

Geburtstag: unbekannt
Geschlecht: weiblich ♀
Gewicht: unbekannt
Größe: unbekannt

Spezies: Hollow/Arrancar
Zugehörigkeit: Ichigo Kurosaki; früher Espada
Rang: früher 3.Espada
Zanpakutō: Gamuza

Status: lebendig

Erster Auftritt (Anime): Episode 146
Erster Auftritt (Manga): Band 28, Kapitel 245

Synchronsprecher: unbekannt
Seiyū: Tomoko Kaneda

Infos:

Neliel war einst ein Espada in Aizens Armee und hielt den Rang der 3. Espada. Während ihrer Zeit als Nr.3 wurde sie ständig von Nnoitra zum Kampf herausgefordert, der beweisen wollte, dass Männer stärker sind als Frauen. Neliel war in jedem Duell siegreich. Später arbeitete Nnoitra mit Szayel Aporro Granz (damals noch kein Espada) zusammen, um einen Schleichangriff auf Neliel zu verüben. Szayel ließ Neliels Fracción, Pesche und Dondochakka, in Hollows zurückverwandeln, um Neliel abzulenken, sodass Nnoitra seine Attacke starten konnte. Der Angriff selbst (von Nnoitra) brach einen Teil ihrer Maske ab, vernarbtete ihre Stirn und ließ sie bewusstlos zurück. Durch eine Erfindung von Szayel Aporro Granz wurde sie wieder in ein kindliches Stadium zurückversetzt, und sie litt an Amnesie. Nnoitra warf sie aus Las Noches raus, sodass er seine Macht bis zu dem Zeitpunkt, wenn sie zurückkehrt, erhöhen konnte. Allerdings nahm er von dem Ziel Abstand, bis sie viele Jahre später mit Ichigo zurückkehrt.

In ihrer ursprünglichen Gestalt trägt sie einen Zanpakutō mit einer grünen Scheide und einem Griff, der wie zwei gegenseitig zusammengeformte Sichelmonde aussieht.

Passend zu ihrem ehemaligen Rang sind ihre Geschwindigkeit und ihre Stärke ebenfalls stark gestiegen.
Sie behält in dieser Gestalt ihre Fähigkeit, Angriffe zu absorbieren und tut dies mit größerer Leichtigkeit.
Cero Doble: Laut Nnoitra, ist Neliels Markenzeichen, ein ankommendes Cero zu absorbieren und, während sie das abgefeuerte zurückschickt, ihr eigenes mit zu feuern. Auf diese Weise erschafft sie ein "Cero doble"(Doppel-Cero).
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
kissy-chan
Moderator
Moderator
kissy-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.12.09
Ort : Deutschland!!XD

3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Empty
BeitragThema: Re: 3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals*   3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 4:18 pm

ICH LIIIIIEEEBE NEL!!!!!*.*
sie is einfach die beste!!
sogar in ihrer erwachsenen form is sie süß!!XD
Nach oben Nach unten
http://kissy-anime-manga-world.jimdo.com/
Ulquiorra
Moderator
Moderator
Ulquiorra


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 11.07.93
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 30
Ort : Animewonderland

3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Empty
BeitragThema: Re: 3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals*   3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Icon_minitime1Do Dez 10, 2009 12:17 am

Neliel is toll....^^
Meine zweitliebste Espada
Im kleinen Modus ist sie voll lustig und in groß........ja.....^^
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg.forumsfree.de/portal.htm
-Hirako-Shinji-
Vaizard
Vaizard
-Hirako-Shinji-


Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Geburtstag : 20.11.91
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 32
Ort : Soul Society

3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Empty
BeitragThema: Re: 3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals*   3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Icon_minitime1Sa Feb 06, 2010 7:40 pm

Als klein süß und lustig...
Als groß-(format) *räusper* ... geil.
Cool hahaha

Hey, weiß einer zufällig wann in welcher episiode Nel mit Ichigo in der Menschen-welt war?
War sie in Ichigo´s Welt???
...
Weil mich gestern das gefragt hat und ich habe in moment keine ahnung mehr wann oder wo das war. ...
*mh~* What a Face

*seufz*
Nach oben Nach unten
http://anime-x1991.piczo.com/?cr=2
kissy-chan
Moderator
Moderator
kissy-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.12.09
Ort : Deutschland!!XD

3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Empty
BeitragThema: Re: 3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals*   3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Icon_minitime1Mo Feb 08, 2010 3:44 pm

so weit ich weis in keiner!!O.O
man hat sie nur dort kurz gesehen asl gesagt wurde, dass es nun filler folgen kommen!!
Nach oben Nach unten
http://kissy-anime-manga-world.jimdo.com/
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Empty
BeitragThema: Re: 3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals*   3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Icon_minitime1Do Jul 29, 2010 10:55 pm

Neel~
Kawaii desu ne~
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Soifon

Soifon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Geburtstag : 08.09.93
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 30
Ort : zuhause

3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Empty
BeitragThema: Re: 3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals*   3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Icon_minitime1Mo Okt 11, 2010 2:07 am

nel ist so süß *-* und die normale form auch zB die stimme XD
Nach oben Nach unten
Simpson




Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 04.07.73
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 50

3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Empty
BeitragThema: Re: 3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals*   3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 5:49 pm

Auch wenn ich es eigenartig finde wie sich Nel entwichkeln konnte wie sie es tat, also mit ihrem Grad an Rechtschaffenheit, Milde und Rücksicht ist sie ganz klar mein Favorit bei den Hollows, dicht gefolgt von ihrem Gefolgsmann mit siner "Rotzfähigkeit" der ist auch voll ulkig^^

Also soweit ich weiss gabs keine Folge mehr in der Nel zu sehen war nachdem Kenpachi den Kampf dort beendete und Ichigo, Orihime hinter ist. Leider würde mir echt wünschen das die nochmal vorkommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Empty
BeitragThema: Re: 3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals*   3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals* Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
3. Espada Neliel Tu Oderschvank *ehemals*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Espada Luppi *ehemals*
» 3. Kompanie Ichimaru Gin *ehemals*
» 1. Espada Coyote Starrk
» 2. Espada Barragan Luisenbarn
» 5. Espada Nnoitra Jiruga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Bleach und Co.! :: Bleach Charaktere :: Espada-
Gehe zu: