Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vasto Lorde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 23.02.90
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 34

Vasto Lorde Empty
BeitragThema: Vasto Lorde   Vasto Lorde Icon_minitime1Sa März 05, 2011 3:36 pm

Meine Frage:
Welche Arrancar beziehungsweise Hollows wurden bis jetzt offiziell als Vasto Lorde bestätigt?
Ich bild mir ein, dass sind gar nicht viele...

Gruß
Titania

Nach oben Nach unten
Sōsuke Aizen

Sōsuke Aizen


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 04.11.90
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Las Noches

Vasto Lorde Empty
BeitragThema: Re: Vasto Lorde   Vasto Lorde Icon_minitime1Sa März 05, 2011 4:44 pm

Also meines Wissens nach sollen fast alle Espada Vasto Lorde gewesen sein, sicher bestätigt ist es bei: Barragan Luisenbarn, Tia Harribel, Coyote Starrks. Bei den anderen Espada bin ich mir nicht 100% sicher, ansonsten scheint Ichigos innerer Hollow auch der Kategorie Vasto Lorde anzugehören.
Nach oben Nach unten
Rudobon

Rudobon


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 36
Ort : Hueco Mundo (Kassel)

Vasto Lorde Empty
BeitragThema: Re: Vasto Lorde   Vasto Lorde Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 6:52 pm

Das stimmt nicht - es wurde niemals offiziell gesagt das einer der Espada überhaupt ein Vasto Lorde war/wäre.
Aber auch meine Idee wäre, das Ulqui, Barragan und Starrk sowie Harribel mögliche Vasto Lorde wären.
Zudem denke ich das Ichigo`s innerer Hollow KEIN Hollow in diesem Sinne ist - Ichigo ist ja ein Hybrid daher
ist auch sein Hollow teil seiner Shinigami Kraft. Im neuesten Film (Hell-Chapter) verwandelt sich Ichigo in der
Hölle durch seinen Willen, wärend er in der neusten Hollow Form ist, zurück und wird so zu einem Hell Guardian.
Wäre er komplett Hollow wäre er nur zu nem "Unforgiven" geworden - daher meine Idee dazu :)
Nach oben Nach unten
Sōsuke Aizen

Sōsuke Aizen


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 04.11.90
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Las Noches

Vasto Lorde Empty
BeitragThema: Re: Vasto Lorde   Vasto Lorde Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 12:01 pm

Also da muss ich dir widersprechen da beispielsweise bei Tia audrücklich erwähnt wurde das sie eine Vasto Lorde war, müsste mich jetzt schwer irren wenn das nicht stimmen würde.
Bei Barragan kann man es auch recht sicher sagen da er schließlich der oder ein Herrscher von Hueco Mundo war. Schlussendlich noch Starrk rein Stärketechnisch wäre alles andere eigentlich ja purer Schwachsinn in meinen Augen, aber ausdrücklich erwähnt wurde es meines Wissens nach nicht da stimme ich dir zu. Ab Ulquiorra allerdings muss ich dir recht geben dass es nie erwähnt wurde auf welcher Stufe sie sich befinden mit Ausnahme von Aaroniero der ja ein Gillian war. Ulquiorra könnte nur aufgrund der Ähnlichkeit mit dem Vasto Lorde Schatten der mal gezeigt potentiell als ebensolcher gewertet werden.
Was Ichigo angeht stimme ich mit dir auch überrein das es kein Hollow im normalen Sinne ist allerdings würde das eine Zuordnung in die Vastolordeklasse nicht unbedingt ausschliessen.
Dafür spricht ja die extreme Hollowfikation im Kampf gegen Ulqui aber das wird hier wirklich zu spekulativ. XD Das Hellchapter hab ich bisher nicht gesehen daher kann ich dazu auch nichts sagen^^.
Nach oben Nach unten
Rudobon

Rudobon


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 36
Ort : Hueco Mundo (Kassel)

Vasto Lorde Empty
BeitragThema: Re: Vasto Lorde   Vasto Lorde Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 12:53 pm

Sōsuke Aizen schrieb:
Also da muss ich dir widersprechen da beispielsweise bei Tia audrücklich erwähnt wurde das sie eine Vasto Lorde war, müsste mich jetzt schwer irren wenn das nicht stimmen würde.
Bei Barragan kann man es auch recht sicher sagen da er schließlich der oder ein Herrscher von Hueco Mundo war. Schlussendlich noch Starrk rein Stärketechnisch wäre alles andere eigentlich ja purer Schwachsinn in meinen Augen, aber ausdrücklich erwähnt wurde es meines Wissens nach nicht da stimme ich dir zu. Ab Ulquiorra allerdings muss ich dir recht geben dass es nie erwähnt wurde auf welcher Stufe sie sich befinden mit Ausnahme von Aaroniero der ja ein Gillian war. Ulquiorra könnte nur aufgrund der Ähnlichkeit mit dem Vasto Lorde Schatten der mal gezeigt potentiell als ebensolcher gewertet werden.
Was Ichigo angeht stimme ich mit dir auch überrein das es kein Hollow im normalen Sinne ist allerdings würde das eine Zuordnung in die Vastolordeklasse nicht unbedingt ausschliessen.
Dafür spricht ja die extreme Hollowfikation im Kampf gegen Ulqui aber das wird hier wirklich zu spekulativ. XD Das Hellchapter hab ich bisher nicht gesehen daher kann ich dazu auch nichts sagen^^.
Also zu Tia ~ in der Filler-Folge war sie klar menschlicher in der Gestalt als ein normaler Hollow.
Aber es wurde A) nie gesagt sie sei ein Vastp Lorde, und B) ihre Kraft war nichtmal annährend so stark
wie die eines Taicho`s. Wir erinnern uns kurz - Toshiro meinte ein Vasto Lorde sei genauso stark wie ein
Fullpower Taicho..und Harribel war das schlichtweg nicht. Vllt war sie ziemlich nah dran aber sie war keiner.
Zudem müssen Vasto Lorde keine Hollow`s verzehren um ihre Gestalt zu behalten ! Und was sagte Tia in
der Folge, nämlich das sie keine Hollows fressen wollen würde auch wenn sie sich wieder zurückverwandeln
würde ! Das sagt doch alles, nämlich das sie kein Vasto war.

Barragan ist und war genauso stark wie ein Taicho, sah menschlich aus und musste keine Hollow`s fressen.
Also war er warscheinlich ein Vasto Lorde, des stimmt :) Zu Starrk - er war der einzige der 100%ig Vasto
Lorde gewesen sein "muss" da er der menschlichste war vor seiner Espada-werdung. Ich weiss nichtmal
ob er überhaupt verwandelt werden musste wie Tia oder Barragan - da er ja genauso aussah wie vor
seiner Espada-werdung. Es könnte aber sein das er sich selbst zum Arranker gemacht hat..weil er ja nicht
ertragen konnte allein zu sein, wer weiss das schon ^^

Und zu Ichigo`s Hell Verwandlung ~ siehe dieses Bildchen - so sieht die Hell-Guardian Verwandlung aus :
(ziemlich geil oder !! ^^)
Vasto Lorde Ichigo_hell___coloration_by_ekormekolindo-d39kyn6
Nach oben Nach unten
Sōsuke Aizen

Sōsuke Aizen


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 04.11.90
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Las Noches

Vasto Lorde Empty
BeitragThema: Re: Vasto Lorde   Vasto Lorde Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 6:32 pm

Also was Tia betrifft bin ich mir fast sicher das es erwähnt wurde, muss mal die Folge wieder rauskramen um nachzusehen.^^ Was ihre Stärke betraf konnte sie durchaus mit Toshiro mithalten, aber wie gesagt muss echt mal sicherheitshalber nachsehen nicht das ich hier halbwahrheiten rausposaune. XD
Die Guardian Form macht ihrem Namen alle Ehre^^ sieht wirklich nicht übel aus.
Was das menschliche von Starrk betrifft stimmt da gibts echt noch einige Unklarheiten weiß gar nicht mehr ob man seine wahre Gestalt überhaupt gesehen hatte, habs in der Erinnerung dass man ihn nur in der gespaltenen Form mit Lilynette gesehen hat. Kann aber gut sein das ich mich da irre die Folge ist ja schon länger her.^^
Nach oben Nach unten
Rudobon

Rudobon


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 36
Ort : Hueco Mundo (Kassel)

Vasto Lorde Empty
BeitragThema: Re: Vasto Lorde   Vasto Lorde Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 7:03 pm

Sōsuke Aizen schrieb:
Was ihre Stärke betraf konnte sie durchaus mit Toshiro mithalten, aber wie gesagt muss echt mal sicherheitshalber nachsehen nicht das ich hier halbwahrheiten rausposaune. XD
Die Guardian Form macht ihrem Namen alle Ehre^^ sieht wirklich nicht übel aus.
Ich meinte mal das Toshiro sagte das ein Vasto Lorde (als Hollow - nicht Arranker) so stark sein würde
wie ein Full Power Taicho. Tia war genauso stark wie Toshiro aber erst nach der Arrankerisierung ! ^^
Zur Form - derbe geil, du musst den Film dir mal ansehen - ziemlich geil, auch die Unforgiven sind allesam
total coole Gegner - endlich mal Gegner die stärker sind als Espada und keine Fullbringer sind =P
Edit : Oder Hollow`s im regulären Sinne ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vasto Lorde Empty
BeitragThema: Re: Vasto Lorde   Vasto Lorde Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vasto Lorde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Bleach und Co.! :: Fragen?-
Gehe zu: