Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 15. Gotei 13 Invading Army arc

Nach unten 
AutorNachricht
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 23.02.90
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 34

15.  Gotei 13 Invading Army arc  Empty
BeitragThema: 15. Gotei 13 Invading Army arc    15.  Gotei 13 Invading Army arc  Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 10:40 pm


Grüßt euch!

Das wird wohl etwas sehr Spoiler- trächtig werden. Also Achtung!

Ich ersdreiste mir mal, den englischen Titel zu nehmen.
Bis jetzt sind ja nur drei Episoden (317, 318, 319) des derzeitig neu anlaufenden FillerArcs gesendet wurden.

Wie ist euer Ersteindruck? Glaubt ihr es wird spannend? Und eigentlich die interessanteste Frage: Was passiert mit Ichigos Shimigamikräfte?

Da ich euch schlecht um der eurigen Meinung bitten kann, ohne selbst meinen Senf dazugegeben zu haben, hier mal meine Ersteinschätzung:

Langweilig wird es gewiss nicht werden! Ich glaube, dass viele spannende Kämpfe und bevorstehen. Schon das Opening verspricht viel. Die Sache mit den Reigais, sowie Kurotsuchis Mitarbeiter und dem grünhaarigen Mädchen ist sehr mysteriöus. Es werden da wohl noch einige Überaschungen auf uns lauern.
Obwohl ich über die Stärke Inabas schon etwas verwundert bin. Ein "popliger" Mitarbeiter der 12. Division mit so einer Stärke? *hust* Auch sein Shikai ist nicht ohne.
Für nur drei Episoden, wurden schon relativ viele Details enthüllt, selbst wenn die Zusammenhänge noch unklar sind. Im Augenblick weiß ich noch nicht so recht, wie ich das finden soll.

Nun denn, tut Eure Meinung kund.

Gruß
Titania
Nach oben Nach unten
 
15. Gotei 13 Invading Army arc
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Bleach und Co.! :: Bleach Episoden-
Gehe zu: