Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 9. Espada Aaroniero Arruruerie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

9. Espada Aaroniero Arruruerie Empty
BeitragThema: 9. Espada Aaroniero Arruruerie   9. Espada Aaroniero Arruruerie Icon_minitime1Fr Nov 20, 2009 3:57 am

9. Espada Aaroniero Arruruerie Uq8ttice

Aaroniero Arruruerie ist ein Arrancar aus Aizen Sōsukes Armee und der 9. Espada.

Name: Aaroniero Arruruerie
Alter: unbekannt

Geschlecht: männlich ♂
Gewicht: unbekannt
Größe: unbekannt

Spezies: Arrancar
Zugehörigkeit: Sōsuke Aizen
Rang: Novena Espada
Resurrección: Glotonería

Status: tot †

Erster Auftritt (Manga): Kapitel 244

Synchronsprecher: unbekannt
Seiyū: als Kaien Shiba: Toshihiko Seki
Kopf mit der höheren Stimme: Mayumi Yamaguchi
Kopf mit der tieferen Stimme: Ryūzaburō Ōtomo

Info:

Als er noch ein Menos der Gillian-Klasse war, bekam Aaroniero die Kräfte vom Leutnant der 13. Division der Gotei 13, Kaien Shiba, dadurch, dass er Metastacia, der Hollow, der Kaien tötete und absorbierte, selbst absorbierte. Dadurch bekam er nicht nur die Kraft von Metastacia, sich in alles zu verwandeln, was er absorbiert hat, sondern auch die Kräfte von Kaien, sein Zanpakutō und all seine Erinnerungen.

Aaroniero ist in der Arrancar Arc meist nur kurz zu sehen, und das im Hintergrund und vom Schatten verdeckt, zum Beispiel als Ulquiorra Schiffer und Yammy Aizen berichteten, wem sie in der Menschenwelt begegnet sind. Das zweite Mal sieht man ihn als Aizen Wonderweiss Margera erschafft. Auch hier sieht man ihn nur herumstehen aber diesmal ist nur die Hälfte seines Körpers vom Schatten verdeckt.

In der Hueco Mundo Arc sieht man ihn das erste Mal beim Treffen der Espada, diesmal mit seiner weißen Maske auf. Er sitzt zwischen Halibel und Yammy. Zusammen mit Barragan, Szayel Aporro Granz und Nnoitra Jiruga beschwert er sich über die Eindringlinge. Hier hört man ihn auch das erste Mal sprechen, mit zwei Stimmen pro Kopf. Aaroniero trifft Rukia Kuchiki und sagt ihr, sie soll ihm in den dunklen Raum, seinen Raum, folgen. Dort angekommen nimmt er die Maske ab um Rukia das Gesicht von Kaien Shiba zu zeigen. Rukia glaubt, dass er es wirklich ist, also führt Aaroniero sein Spielchen fort. Bald bemerkt Rukia jedoch Aaronieros Tricks und Attacken. Kurz nachdem Rukia ihn demaskiert hat kämpfen die beiden auch schon, und kurze Zeit später ist Aaroniero besiegt und Rukia schwer verletzt.

Hollowabsorption: Während alle Hollows sich gegenseitig fressen können um stärker zu werden hat Aaroniero die Fähigkeit, andere Hollows komplett zu absorbieren und so nicht nur ihre Kraft dazuzubekommen, sondern auch ihre individuellen Fähigkeiten. Sobald diese Absorption vollführt wurde ist Aaroniero dazu fähig, willentlich jeden Aspekt von ihnen zu manifestieren, sogar ihre physische Form. Das ist auch der Grund dafür, dass Aaroniero, obwohl er bloß ein Gillian war, zum Espada werden konnte. Durch eine ungewöhnliche Verkettung von Ereignissen konnte er so die Shinigami-Kräfte von Kaien Shiba erlangen, indem er Metastacia absorbierte.
Die Schwäche dieser Fähigkeit ist das Sonnenlicht, welches sie bei Kontakt aufhebt und seine wahre Form aufdeckt.

Übertragene Sicht: Aaroniero besitzt auch die Fähigkeit, alles, was er sieht an die anderen Espada zu übertragen. Dies tut er auch kurz vor seinem Tod durch Rukia Kuchiki.

Nejibana: Dadurch, dass er Metastacia absorbierte, bekam er die Fähigkeiten von Kaien Shiba und sein Zanpakutō, Nejibana.
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
kissy-chan
Moderator
Moderator
kissy-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.12.09
Ort : Deutschland!!XD

9. Espada Aaroniero Arruruerie Empty
BeitragThema: Re: 9. Espada Aaroniero Arruruerie   9. Espada Aaroniero Arruruerie Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 4:24 pm

das ding hat zwei hirne ma ehrlich!!XD
und der hat sich als kaien-dono ausgegeben net lustig!!-.-
Nach oben Nach unten
http://kissy-anime-manga-world.jimdo.com/
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

9. Espada Aaroniero Arruruerie Empty
BeitragThema: Re: 9. Espada Aaroniero Arruruerie   9. Espada Aaroniero Arruruerie Icon_minitime1Do Jul 29, 2010 11:20 pm

Bwäh Rukia tut mir echt leid -.-
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Bleachi

Bleachi


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 19.09.92
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 32
Ort : Zuhause

9. Espada Aaroniero Arruruerie Empty
BeitragThema: Re: 9. Espada Aaroniero Arruruerie   9. Espada Aaroniero Arruruerie Icon_minitime1Fr Jul 30, 2010 9:46 pm

Ich mag den typen gar nicht, obwohl ich ihn nur bei der versamlung bei Aizen gesehen hab....
Naja, Sein gehirn? xDD Wtf? xD
LG
Bleachi
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

9. Espada Aaroniero Arruruerie Empty
BeitragThema: Re: 9. Espada Aaroniero Arruruerie   9. Espada Aaroniero Arruruerie Icon_minitime1Fr Jul 30, 2010 9:57 pm

Guck 3 Folgen weiter und du verstehst wieso ich nen Schock gekriegt hab :P
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Bleachi

Bleachi


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 19.09.92
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 32
Ort : Zuhause

9. Espada Aaroniero Arruruerie Empty
BeitragThema: Re: 9. Espada Aaroniero Arruruerie   9. Espada Aaroniero Arruruerie Icon_minitime1Fr Jul 30, 2010 9:59 pm

Erm... ok xD Frue mich schon xP xP xp
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

9. Espada Aaroniero Arruruerie Empty
BeitragThema: Re: 9. Espada Aaroniero Arruruerie   9. Espada Aaroniero Arruruerie Icon_minitime1Fr Jul 30, 2010 10:00 pm

Nö du freust dich nicht das versprech ich dir :P
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Kensei

Kensei


Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Geburtstag : 27.07.91
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 33

9. Espada Aaroniero Arruruerie Empty
BeitragThema: Re: 9. Espada Aaroniero Arruruerie   9. Espada Aaroniero Arruruerie Icon_minitime1Fr Sep 24, 2010 5:45 pm

Jaaaaa! Aaroniero ist cool... Also vom Aussehen cyclops
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





9. Espada Aaroniero Arruruerie Empty
BeitragThema: Re: 9. Espada Aaroniero Arruruerie   9. Espada Aaroniero Arruruerie Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
9. Espada Aaroniero Arruruerie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. Espada Coyote Starrk
» 3. Espada Tia Harribel
» 6. Espada Luppi *ehemals*
» 7. Espada Zommari Leroux
» 10. Espada Yammy Rialgo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Bleach und Co.! :: Bleach Charaktere :: Espada-
Gehe zu: