Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Online - Games

Nach unten 
+2
BeraT
KawaiiChan
6 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Online - Games Empty
BeitragThema: Online - Games   Online - Games Icon_minitime1So Dez 20, 2009 3:22 am

Ein Thread der den Jungs sicher gefallen wird xD Very Happy
Ich kenn mich mit sowas zwar net aus aber an alle die gerne Online Games spielen können sich hier nach freiem Willen austoben Cool

P.S.
Viel Spaß Laughing
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
BeraT
Shinigami
Shinigami
BeraT


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Geburtstag : 13.11.93
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Freilassing

Online - Games Empty
BeitragThema: Counter Strike   Online - Games Icon_minitime1So Dez 20, 2009 11:46 pm

Ich wollte Counter Strike vorstellen ^^

Grundlagen

Counter-Strike, kurz CS, (engl. für Gegenschlag) ist ein Computerspiel für den PC aus dem Genre der Online-Taktik-Shooter.
Inhalt des Spieles ist ein taktisch geprägter Kampf zwischen zwei Gruppen, den Terroristen („TT“) und der Antiterroreinheit (engl. „Counter-Terrorists“, „CT“), einer polizeilichen Sondereinheit. Je nach Szenario erhalten die Teams verschiedene Aufträge, deren Erfüllung das jeweils gegnerische Team verhindern muss.
Durch Eliminierung der gegnerischen Spieler oder Erfüllung von Missionszielen erhält der einzelne Spieler Punkte sowie Geld. Die Missionsziele sind meist entweder für die Antiterroreinheit das Befreien von Geiseln oder für die Terroristen das Legen einer Bombe (C4).Für Abschüsse eigener Teammitglieder oder Geiseln werden dem jeweiligen Spieler Geld und Punkte abgezogen.
Das Spiel basiert auf einzelnen Runden. Die beiden Gruppen starten an zwei festgelegten Punkten auf der Spielkarte, den Spawn-Zonen. Jeder Spieler kann von seinem virtuellen Geldkonto zu Anfang jeder Spielrunde Waffen und sonstige Ausrüstung (Handgranaten, Schutzwesten, etc.) kaufen.
Jeder Spieler startet zu Beginn einer Runde mit 100 Lebenspunkten. Sobald die Lebenspunkte auf Null reduziert wurden, bedeutet dies den Tod der Spielfigur. Lebenspunkte werden typischerweise durch Beschuss gesenkt, können aber auch durch den Fall aus großer Höhe, durch Explosionen oder durch sonstige Umweltgefahren in den einzelnen Spielkarten beeinträchtigt werden.


Steuerung

Counter-Strike wird mit Tastatur und Maus gespielt. Zur Bewegung der Spielfigur wird genretypisch die WASD-Tastenbelegung verwendet: Mit W läuft man vorwärts, mit S rückwärts. Mit A und D geht man seitwärts. Weitere Tasten erlauben es dem Spieler unter anderem, zu springen, sich zu ducken, zu schleichen, Objekte zu benutzen und mit Mitspielern zu chatten. Der Spieler kann die Tastenbelegung nach eigenen Wünschen anpassen.


Online - Games CounterStrike02
Nach oben Nach unten
Shizu_JellyBelly
Espada
Espada
Shizu_JellyBelly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 27.06.95
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Mg

Online - Games Empty
BeitragThema: Re: Online - Games   Online - Games Icon_minitime1So Feb 07, 2010 11:01 pm

Iiiiich stell auch mal was vor :)

Jetzt kommen meine MEGA SUPER GEILEN Erklärkünste wieder zum Vorschein ;)

Das Spiel heißt Flyff und das steht für: Fly For Fun! Ist ein MMORPG und kostenlos!!!

Die Grafik ist mega süß und es gibt seehr viele Bereiche, Möglichkeiten etc :)

Ihr spielt einen Charakter, den ihr selbst benennen könnt. Entweder Junge oder Mädchen.

Am Anfang habt ihr noch nicht viel zutun, außer leveln und versuchen Freunde zu finden, weil ohne Leute, die euch alles erklären, gibt das nicht viel xD *aus Erfahrung sprech*

Also ich hatte Glück und mir wurde direkt gut geholfen :)

Das Spiel hat dieses übliche Schema, dass ihr immer besser werdet und später Magier, Schwertkämpfer etc sein könnt!

Allerdings müsst ihr am Anfang schon wissen was ihr werden wollt, weil ihr dafür bestimmte Items braucht...

Ich bin noch nicht so weit, kann also nicht sooo viel über das Spiel sagen, aber der erste Eindruck ist GENIAL!



Online - Games Flyff03_small
Online - Games FlyffScreenshot2
Online - Games FLYFF_v8_wall4_800


Viiiiiiiel Spaß dabei ;)
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Cifer

Ulquiorra Cifer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 04.12.97
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 26
Ort : Berlin

Online - Games Empty
BeitragThema: Re: Online - Games   Online - Games Icon_minitime1So Aug 01, 2010 4:03 pm

So es gibt auch noch ein cooles Online-Game das meine besten freunden spielen und ich auch

Name: RuneScape
Internetseite: http://www.runescape.de/
Kostenlos?: Ja es ist kostenlos nur wenn du member sein willst kostet es geld. 1 Monat Member kostet 5,95€

Du spielst da eine Figur die du selber benennen darfst, Geschlecht auswählen, Aussehen. Es ist so ne art ritter game. da sind andere Figuren andere Spieler (User) mit 13 jahren kannst du chattenw as du willst, allerdings unter 13 musst du direktchat nutzen. also darfst du nicht selber was schreiben. Du kannst Stufen steigen und so, abenteuer machen es gibt über 300 abenteuer. aber leider für nonmember weniger als 300. Ein richtiges ziel gibt es eigentlich nicht, hmm naja werde der stärkste von allen. sage mal könnte mehr als 3 jahren dauern bist du über stufe 130 bist. Und hier sidn mal ein par Pics: (die sind ein bissle alt runescape ist heute schon etwas besser.

Online - Games Runescape_10

Online - Games 0

Online - Games Dragonslayercomplete4dd
Nach oben Nach unten
Soifon

Soifon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Geburtstag : 08.09.93
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 30
Ort : zuhause

Online - Games Empty
BeitragThema: Re: Online - Games   Online - Games Icon_minitime1Mi Aug 11, 2010 12:02 pm

ich hab ein ähnliches spiel wie flyff ^^
namens grand fantasia :D

http://de.grandfantasia.aeriagames.com/
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

Online - Games Empty
BeitragThema: Re: Online - Games   Online - Games Icon_minitime1So Aug 22, 2010 11:14 pm

Joa von Flyff hab ichs chong ehört ne Freundin hat das mal gespielt xD
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Online - Games Empty
BeitragThema: Re: Online - Games   Online - Games Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Online - Games
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bleach Games
» Bleach online Browsergame

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Off Topic :: Spam und Plauderecke-
Gehe zu: