Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bleach Games

Nach unten 
+4
Rudobon
Grimmjow Jeaggerjaquez
KawaiiChan
Shizu_JellyBelly
8 verfasser
AutorNachricht
Shizu_JellyBelly
Espada
Espada
Shizu_JellyBelly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 27.06.95
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Mg

Bleach Games Empty
BeitragThema: Bleach Games   Bleach Games Icon_minitime1Di Feb 16, 2010 8:45 pm

Habt ihr eigentlich irgendwelche Spiele von Bleach?? :)

Ich hab Blade of Fate und The 3rd Phantom für den DS ;)

Blade of Fate finde ich i-wie langweilig... am Anfang gibts zwar noch ne Story, aber die ist sooo schnell um und dann kann man nur noch so kämpfen... Außerdem sind es nur sehr wenige Charaktere!

The 3rd Phantom hab ich erst gestern gekauft, hab aber schon viiiel gespielt..
Nachteil: Das gibt es nicht auf Deutsch!!! Komplettes Spiel ist englisch (nur das handbuch ist deutsch xD)
Jeeedenfalls treten da auch neue Charaktere auf und ihr könnt zwischen einigen Möglichkeiten auswählen! (Zb: Male/Female ; euren Namen ; den Namen eures Zanpakutos ; die Fähigkeiten eures Zanpakutos etc...)
Die Story fängt übrigens in der Vergangenheit an.. allerdings ist nicht Shinji der Captain der 5. Einheit, sondern ein neuer Chara! Und auch sonst ist einiges anders und es gibt keine Vaizards ^^ "
Aber man sieht Klein~Gin ; Klein~Rangiku ; Klein~Momo uvm :3

Bin noch nicht soo weit, weiß aber, dass noch alle möglichen bekannten Arrancar & Espadas auftreten werden!
Wer eher auf Action reiche Spiele steht sollte sich das nicht kaufen o___O" ist seeeeeeeeeehr viel mit lesen (und zwar auf englisch..)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Bleach Games Empty
BeitragThema: Re: Bleach Games   Bleach Games Icon_minitime1Mi Feb 17, 2010 3:37 am

Süüüß das Spiel wo Gin, Rangiku und Momo klein sind muss ich haben *_*
Das is sicher geil, wo kann man das denn kaufen O.o
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
Shizu_JellyBelly
Espada
Espada
Shizu_JellyBelly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 27.06.95
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Mg

Bleach Games Empty
BeitragThema: Re: Bleach Games   Bleach Games Icon_minitime1Do Feb 18, 2010 3:57 pm

Ich habs bei Saturn gekauft :3
Ist viiiel mit reden und lesen und blaa... dauert auch lange bis man wieder in der Gegenwart ist (bin da immernoch nicht xD) aber ich finds knuffig :)
Nach oben Nach unten
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 31
Ort : da wo mich keiner findet *g*

Bleach Games Empty
BeitragThema: Re: Bleach Games   Bleach Games Icon_minitime1Do Feb 18, 2010 7:30 pm

hm...ich hab noch von bleach "dark souls"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Bleach Games Empty
BeitragThema: Re: Bleach Games   Bleach Games Icon_minitime1Do Feb 18, 2010 7:36 pm

Für welche Konsole isn das Spiel O.o
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
Shizu_JellyBelly
Espada
Espada
Shizu_JellyBelly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 27.06.95
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Mg

Bleach Games Empty
BeitragThema: Re: Bleach Games   Bleach Games Icon_minitime1Do Feb 18, 2010 8:53 pm

Aaaachja, noch zum The 3rd Phantom Spiel:
da sind wohl Vaizards :3 zumindest hatte ich eben Shinji ;)
bin jetzt in der Gegenwart xD

Hier noch der Trailer, der immer vorm Spielen kommt ;)

Nach oben Nach unten
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 31
Ort : da wo mich keiner findet *g*

Bleach Games Empty
BeitragThema: Re: Bleach Games   Bleach Games Icon_minitime1Sa Feb 20, 2010 12:08 pm

sieht ja schon mal sehr interessant aus^^ kann man da alle charactere spielen? *hisagi, grimmjow, ulquiorra, gin und renji gesehen habe* XD

@KawaiiChan
so viel ich weiß für den DS^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Bleach Games Empty
BeitragThema: Re: Bleach Games   Bleach Games Icon_minitime1Sa Feb 20, 2010 9:52 pm

Menno hab zurzeit nur ne XBoX >.<
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 31
Ort : da wo mich keiner findet *g*

Bleach Games Empty
BeitragThema: Re: Bleach Games   Bleach Games Icon_minitime1Sa Feb 20, 2010 10:01 pm

det is schlecht, meine jute *g*
Nach oben Nach unten
Rudobon

Rudobon


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 36
Ort : Hueco Mundo (Kassel)

Bleach Games Empty
BeitragThema: Re: Bleach Games   Bleach Games Icon_minitime1Di Mai 04, 2010 1:46 am

Kennt ihr die "Heat the Soul" Reihe ? :3
Ich hab Teil 3, 5 und 6 ! ;) Es ist nur in Japanisch.
Hier habt ihr mal 2 Vids, schauts mal an ist cool ;D
Ist übrigens für die PSP erhältlich ^___^
Nach oben Nach unten
Sōsuke Aizen

Sōsuke Aizen


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 04.11.90
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Las Noches

Bleach Games Empty
BeitragThema: Re: Bleach Games   Bleach Games Icon_minitime1Fr Okt 15, 2010 5:01 am

Von der Heat the Soul Reihe habe ich mir auch mal ein Exemplar gekauft, den 1 Teil hat zwar nicht viele Chars aber ich finde die Extras und das Gameplay machen das wett.
Werde die Sammlung wahrscheinlich auch bei Gelegenheit erweitern. Habe ebenfalls Dark Souls und the 3rd Phantom für den DS, die 2 kann man eigentlich jedem Bleach Fan der einen DS besitzt ans Herz legen.
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

Bleach Games Empty
BeitragThema: Re: Bleach Games   Bleach Games Icon_minitime1So Okt 31, 2010 2:27 pm

Also ich hab Dark Souls und the Blade of Fate, beides durchgespielt xD
Aber Dark Souls find ich schon besser, da muss man auch mehr denken (Ich hab voll lang gebraucht bis ich endlich gecheckt hab wie das System da funktioniert) xDD

The 3rd Phantom wollt ich mir auch noch kaufen, aber zurzeit hätte das keinen sinn weil mein verdammter kleiner Bruder zum 2ten mal meinen DS gekillt hat ô_ô
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Sōsuke Aizen

Sōsuke Aizen


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 04.11.90
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Las Noches

Bleach Games Empty
BeitragThema: Re: Bleach Games   Bleach Games Icon_minitime1So Okt 31, 2010 3:02 pm

So ich habe gestern mein Bleach Soul Carnival Exemplar bekommen, da dieses Spiel hier noch keine Erwähnung gefunden hat dachte ich mir ich weise mal darauf hin.^^

Das Spiel macht echt Laune, nur ist es komplett japanisch.^^
Folgende Chars sind spielbar: Ichigo, Rukia, Sado, Ishida, Yamamoto, Renji, Yoruichi, Kon, Byakuya, Toushiro, Kenpachi, Hirako, Hiyori, Ulquiorra, Grimmjow, Nnoitra und Aizen. Selbstverständlich alles als Chibis es gibt auch noch etliche Chars als Unterstützung aber die alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. XD


Zuletzt von Sōsuke Aizen am So Okt 31, 2010 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

Bleach Games Empty
BeitragThema: Re: Bleach Games   Bleach Games Icon_minitime1So Okt 31, 2010 3:04 pm

lool krass xD
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Geho




Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Geburtstag : 17.09.96
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Bleach Games Empty
BeitragThema: Re: Bleach Games   Bleach Games Icon_minitime1So Dez 11, 2011 8:43 pm

Ich hab Dark Souls und The 3rd Phantom, genauwie die meisten anderen auch, die hier was gepostet haben.
3rd Phantom ist mein absolutes Lieblingsspiel, keine Ahnungwarum , und ich hab die Story etliche Male als Male als auch female durchgespielt. Das Blöde an dem Spiel ist, finde ich, dass Die Charaktere mit Bankai einen viel zu großen Vorteil haben. z.b. ist Komamura mit seinem Bankai viel stärker als Kyoraku naja, eigentlich klar, aber ich fänds besser wenn die Kyoraku was zum Ausgleich gegeben hätten.Das Spiel hat mich richtig fasziniert, auch wenn es kein Beat`em up ist.
Nach oben Nach unten
Geho




Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Geburtstag : 17.09.96
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Bleach Games Empty
BeitragThema: Re: Bleach Games   Bleach Games Icon_minitime1So Dez 11, 2011 8:44 pm

Ich hab Dark Souls und The 3rd Phantom, genauwie die meisten anderen auch, die hier was gepostet haben.
3rd Phantom ist mein absolutes Lieblingsspiel, keine Ahnungwarum , und ich hab die Story etliche Male als Male als auch female durchgespielt. Das Blöde an dem Spiel ist, finde ich, dass Die Charaktere mit Bankai einen viel zu großen Vorteil haben. z.b. ist Komamura mit seinem Bankai viel stärker als Kyoraku naja, eigentlich klar, aber ich fänds besser wenn die Kyoraku was zum Ausgleich gegeben hätten.Das Spiel hat mich richtig fasziniert, auch wenn es kein Beat`em up ist.
Nach oben Nach unten
Yukikuro




Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Geburtstag : 23.08.95
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 28

Bleach Games Empty
BeitragThema: Re: Bleach Games   Bleach Games Icon_minitime1Do Apr 17, 2014 11:06 pm

ch hab Soul Resurreccion für Ps3 und warte ungeduldig aus Shattered Blade  (Wii), welches ich mir vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt habe


Bei SR gibts leider nicht viele sp ielbare Charas: Ichigo, Rukia, Kenpachi, Aizen, Nnoitra, Harribel, Baragan, Tôshirô, Stark, Grimmjow, Ulquiorra, hollowfizierter Ichigo (das Ding, das Ulquiorra verkloppt hat), Byakuya, Soi Fon, Kokuto
Es ist eine sehr gekürzte und veränderte Fassung der Aizen-Story drin, die ich in 2,5 h durchjatte... Sonst gibt´s da noch so "Missionen", wo man iwen verprügeln muss. Ab und zu macht es aber schon Spaß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bleach Games Empty
BeitragThema: Re: Bleach Games   Bleach Games Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bleach Games
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Online - Games
» Bleach Spekulationsthread
» Bleach Charakterbogen
» Rock Musical Bleach
» 4. Bleach Movie 2010?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Bleach und Co.! :: Bleach Ecke-
Gehe zu: