Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bleach Spekulationsthread

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sōsuke Aizen

Sōsuke Aizen


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 04.11.90
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Las Noches

Bleach Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Bleach Spekulationsthread   Bleach Spekulationsthread Icon_minitime1Mi Nov 03, 2010 9:28 pm

So wie der Name des Threads schonmal andeuten sollte geht es hier um Spekulationen zum Thema Bleach, wie zum Beispiel Kyorakus Bankai aussehen könnte oder was für Fähigkeiten es hat. Fänds eigentlich ganz interessant mal zu schauen wie nah man mit solchen Spekulationen an die Wahrheit drankommt.^^
Um mal beim erwähnten Beispiel zu bleiben ich könnte mir vorstellen das Kyorakus Bankai beide Klingen irgendwie vereint und Sensenähnliche Züge bekommt, was die Fähigkeiten angeht fällt mir nicht wirklich viel ein außer das sie wohl ziemlich großflächig und nicht wirklich zu kontrollieren sind. Das vermute ich weil Kyoraku es im Kampf mit Starrk angedeutet hat als er sein Bankai nicht verwenden wollte.
Hoffe mal die Idee mit diesem Thread hier gefällt dem ein oder anderen.^^
Nach oben Nach unten
Kuchiki Byakuya

Kuchiki Byakuya


Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Geburtstag : 28.06.95
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : Seiretei

Bleach Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Bleach Spekulationsthread   Bleach Spekulationsthread Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 4:23 pm

ja des hat was^^

mich würd auch interresieren wer der eine typske von ende 424 ist...sieht verdammt ähnlich aus wie Aizen^^
Nach oben Nach unten
Fir3Lord




Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 04.05.94
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 30

Bleach Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Bleach Spekulationsthread   Bleach Spekulationsthread Icon_minitime1Di Dez 07, 2010 11:45 pm

mich interessiert ob ichi jetzt wieder mit minimalen reiatsu anfangen muss^^
Nach oben Nach unten
Kagami De Las Aguas

Kagami De Las Aguas


Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Geburtstag : 10.08.86
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 37

Bleach Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Bleach Spekulationsthread   Bleach Spekulationsthread Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 12:08 am

Ich glaube nicht, dass Ichigo wieder mit minimalem Reiatsu beginnen muss. Ich denke eher, dass es zu einer Art Wiedererweckung kommt. Denn eigentlich müsste die Story ganz normal weitergehen und dieser Kräfteverlust nur ein Teil der Story sein. Es ist nämlich anzunehmen, dass es nicht so ist, dass mit Aizen jetzt eine Story abgeschlossen ist und nun einfach die nächste kommt. Denn wir haben einiges nicht erfahren. Was genau ist der Spirit-King (ohne DAS/ES? die Soul Society ja auseinanderbricht)? Was genau ein Hogyoku? Was ist das Bankai von Kisuke (nur einer, von dem wir es noch nicht gesehn haben). Es gibt noch einige andere Dinge, die unklar geblieben sind und wie die erwähnten Beispiele dafür sprechen, dass wir nur einen Teil einer großen Gesamt-Story gesehen haben. Von daher wäre es auch logisch, dass Ichigo nicht wieder neu beginnt.
Nach oben Nach unten
Kagami De Las Aguas

Kagami De Las Aguas


Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Geburtstag : 10.08.86
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 37

Bleach Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Bleach Spekulationsthread   Bleach Spekulationsthread Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 12:14 am

Ich würde gern wissen, was ihr so darüber denkt, was eigentlich der Spirit-King der Soul Society ist.
Nach oben Nach unten
Sōsuke Aizen

Sōsuke Aizen


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 04.11.90
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Las Noches

Bleach Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Bleach Spekulationsthread   Bleach Spekulationsthread Icon_minitime1So Dez 12, 2010 6:55 pm

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, kann mir aber kein echtes Bild von ihm machen...^^
Was mich interssieren würde ob einer von euch auch schon die Gerüchte gehört hat das die Kurosakis mit den Shibas verwandt sein sollen, eine gewisse Ähnlichkeit ist ja durchaus vorhanden.^^
Nach oben Nach unten
Kagami De Las Aguas

Kagami De Las Aguas


Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Geburtstag : 10.08.86
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 37

Bleach Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Bleach Spekulationsthread   Bleach Spekulationsthread Icon_minitime1So Dez 12, 2010 7:14 pm

Also, dass könnte ich mir sehr gut vorstellen! Ich hatte schon von Anfang an überlegt, ob Ichigo irgend ein - um es mal märchenhaft zu sagen - geheimer Prinz aus der Soul Society is. Aber da gibt es bestimmt Verbindungen. Es ist ja auch noch nicht raus, wer Ichigo denn wirklich ist. Es gab ja schon Anspielungen, aber noch nichts festes. Zum Spirit King hab ich nur gehört, dass es ein Das oder Es sein soll. Und im Manga wird gesagt, es sei der Dreh- und Angelpunkt, ohne den die Soul Society auseinander fallen würde.
Nach oben Nach unten
Kagami De Las Aguas

Kagami De Las Aguas


Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Geburtstag : 10.08.86
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 37

Bleach Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Bleach Spekulationsthread   Bleach Spekulationsthread Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 12:48 pm

Aber ich glaub das ganze Rätsel hängt daran, wie der Zusammenhang von Spirit-King, Hogyokus, King´s Keys, Kurosakis, Adelsfamilien der Soul Society, Aizen und Urahara ist.

Ich verstehe weder aus der Story heraus, warum Ichigo so mächtig ist, noch verstehe ich, warum Zangetsu ein alter Mann ist, noch weiß ich irgendetwas, dass mir weiterhilft über den Hogyoku oder ob ein Spirit King je gelebt hat oder immer nur ein Es war oder oder..

Aber bei einem Punkt bin ich mir relativ sicher, dass dem nicht so ist: Und zwar wird auf englischen Seiten Tite Kubo öfter vorgeworfen, dass diese Mysterien alle nur wegen seiner mangelnden Fähigkeiten eine stabile Story aufzubauen entstehen würden. Das denke ich nicht, denn es wäre ein leichtes für Tite Kubo eine Erklärung für den Hogyoku einzuschieben. Und bei diesen ganzen Begriffen von King´s Key bis Spirit King bis Hogyoku kann es meiner Meinung jetzt gar nicht eine Art Story-Bruch geben, sondern muss damit weitergehen dieses Ganze zu erklären. Man bringt das ja nicht mal in wenigen Sätzen über 400 Folgen mit hinein, Aizen zieht den Zonk und nichts wird erklärt...
Nach oben Nach unten
Sōsuke Aizen

Sōsuke Aizen


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 04.11.90
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Las Noches

Bleach Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Bleach Spekulationsthread   Bleach Spekulationsthread Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 10:41 pm

Also der Geisterkönig WAR mal in der Soul Society beheimatet und er hat eine Leibgarde unter denen mindestens ein ehemaliger Hauptmann ist. Mehr weiß ich persönlich nicht über ihn...
Was Ichigos enorm Stärke betrifft, dass könnte damit zusammenhängen das er nur ein halber Shinigami ist. Und sein innerer Hollow ist zudem noch in der Kategorie Vastor Lorde einzuordnen was auch einen nicht unwesentlichen Beitrag zusteuern dürfte.^^
Was das Hougyoku betrifft (ich weiß es wurde ein externer Thread erstellt, da es aber auch in die Spekulationssparte fällt antworte ich hier und bitte auch gleich darum in Zukunft bei spekulativen Themen den Thread hier zu nutzen. Da es sonst sehr schnell unübersichtlich werden kann.) seinem Namen macht es ja durchaus alle Ehre indem es die Grenzen zwischen Shinigami und Hollows einreißt siehe Arrancar und Vizards. Die kürzlich aufgezeigte Möglichkeit betreffend der Wünscherfüllung denke ich kann man nach dem bisherigen Wissensstand so interpretieren das man bestimmte Körperliche Grenzen überschreiten kann, wie man es in der letzten Folge sehr gut sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Kagami De Las Aguas

Kagami De Las Aguas


Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Geburtstag : 10.08.86
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 37

Bleach Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Bleach Spekulationsthread   Bleach Spekulationsthread Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 10:45 pm

Ich denke ich hab´s jetzt. Hogyoku. Muss es nur noch zu Ende denken. Werde es aber unter Hogyoku posten, weil hier die Themen eher zusammenlaufen, was unübersichtlicher ist.
Nach oben Nach unten
Kagami De Las Aguas

Kagami De Las Aguas


Männlich Anzahl der Beiträge : 128
Geburtstag : 10.08.86
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 37

Bleach Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Bleach Spekulationsthread   Bleach Spekulationsthread Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 2:20 pm

Aber weißt du, was eine interessante Frage ist? Warum muss der Spirit King beschützt werden?

Und eine zweite ist, warum hat in der Soul Society noch niemals jemand den Namen Kurosaki (Isshin) gehört?

Es gibt ja die Gerüchte, dass Isshin ein Mitglied des Zero-Squad war. Eine andere Überlegung wäre, dass er ein Shinigami und Angehöriger eines Adelshauses war, denn in deren Belange mischt die Soul Society sich ja auch nicht ein und die Geheimnisse werden stets gut gehütet.
Nach oben Nach unten
Geho




Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Geburtstag : 17.09.96
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Bleach Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Bleach Spekulationsthread   Bleach Spekulationsthread Icon_minitime1Sa Dez 10, 2011 6:28 pm

Was glaubt ihr eigentlich, was jetzt in Hueco Mundo abgeht ?
Ich mein, da müsste doch ein richtiger Machtkampf entstanden sein.
Ich persönlich hoffe ja dass Nel oder (falls er noch lebt) Grimmjow dass sagen hat.

Ich hoffe, das zählt auch als Spekulation.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bleach Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Bleach Spekulationsthread   Bleach Spekulationsthread Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bleach Spekulationsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bleach Folge 230
» Bleach Games
» Bleach Charakterbogen
» Rock Musical Bleach
» 4. Bleach Movie 2010?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Bleach und Co.! :: Bleach Ecke-
Gehe zu: