Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...

Nach unten 
+10
Sōsuke Aizen
Kuchiki Byakuya
~Nel~
Soifon
Bleachi
Nanao
*Shinji-Chan*
KawaiiChan
BeraT
Shizu_JellyBelly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shizu_JellyBelly
Espada
Espada
Shizu_JellyBelly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 27.06.95
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Mg

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 24, 2010 9:13 pm

Ich auch!! Die solln mit dem Manga mal hinne machen >___<
Nach oben Nach unten
*Shinji-Chan*
Vaizard
Vaizard
*Shinji-Chan*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 23.11.93
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 24, 2010 9:54 pm

Shizu.... wieso? Das Tempo is genau richtig- schau dir mal lieber Naruto an... DAS Tempo is sau lahm... ._."

Man hat ja auch nicht gesehen, dass Grimmjow gestorben ist- man hat jediglich gesehen, dass er am Boden lag und von ichigo gerettet wurde- das wars dann...^^
Nach oben Nach unten
Shizu_JellyBelly
Espada
Espada
Shizu_JellyBelly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 27.06.95
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Mg

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 24, 2010 11:20 pm

Wann genau kommt dern immer??
Ich les den alle 2 Wochen (manchmal nach einer Woche..) auf Mangafox o___o"
was schnelleres find ich nicht xDD
Auf Naruto hab ich keinen Bock.. find den Anime auch plöt! xD

Eben! Und so stirbt der Sexta Espada auf keinen fall! :)
Nach oben Nach unten
BeraT
Shinigami
Shinigami
BeraT


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Geburtstag : 13.11.93
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Freilassing

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 25, 2010 12:16 am

Shizu_JellyBelly schrieb:
Eben xDD
Ichigo war TOT!!! 100%ig TOT! Und rotzdem lebt er jetzt wieder o___O"

Du doofy Ichigo is auch der Hauptchara von Bleach normal lassen die ihn ned so shcnell sterben -.-
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 25, 2010 12:48 am

Ich wäre nich überrascht wenn Ichigo an Ende sogar sterben würde, so ne Art Opferung oder so.
Naja ich glaub es zwar nicht das es so ein Ende wird aber naja vorstellen könnt ich es mir schon genau wie zurzeit Gerüchte kursieren das Nruto und Sasuke und Naruto Shippuuden sterben
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
Nanao
Quincy
Quincy
Nanao


Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 19.04.92
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 25, 2010 2:17 pm

Ichigo... stirbt??? O.O
Wuaaah ich glaube dann wäre jeder Bleach Fan sowas von stinkig und würde die Serie nur noch verfluchen wollen *lol* Very Happy
Aber nochmal zu dem geilen Typen Grimmjow
Ich denk kaum das der Typ tot is, ich mein wie schon oben gesagt so ein Abgang passt einfach nich. Ich denke der Kerl hat erstmal ne kleine Pauise aufm Blidschirm und wer weiß villt sieht man den am Ende nochmal und dann is alles okay, naja oder er stirbt dann *lol*
Nach oben Nach unten
*Shinji-Chan*
Vaizard
Vaizard
*Shinji-Chan*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 23.11.93
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 25, 2010 5:02 pm

Mal hier kurz zu der Ichigo wird sterben- Theorie...
die kannste dir abschlagen xD

Nebenbei hat Kishimoto nichts darüber erwähnt, also hat nur i-ein Spinner das in die Welt gesetzt (das mit Naruto und Sasuke werden sterben)

Am ende denke ich nicht- der kommt bestimmt noch als überraschungsgast und rettet ichigo- er hat sich doch auch bei orihime revangiert^^
Nach oben Nach unten
Shizu_JellyBelly
Espada
Espada
Shizu_JellyBelly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 27.06.95
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Mg

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 25, 2010 6:29 pm

Ja, super, ich "Doofy" mein das ja die ganze Zeit! o__O"
Ichigo ist der Hauptchara + er ist beliebt! Also stirbt der nicht! Weiß ich selber!
Bei Grimmy ist es nicht viel anders! Ders auch beliebt! Und verdammt zäh... so schnell stirbt der nicht...
also, alle sind sich einig bis auf Berat xDD dann wäre das ja auch geklärt xD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 25, 2010 7:55 pm

Uhhh was für ne Diskusion -.-
Ich glaub ich halt mich raus, ich hasse es mit alle wissen es besser xDD
Leo, ich überlass es dir xDD
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
BeraT
Shinigami
Shinigami
BeraT


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Geburtstag : 13.11.93
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Freilassing

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 25, 2010 11:04 pm

Shizu_JellyBelly schrieb:
Ja, super, ich "Doofy" mein das ja die ganze Zeit! o__O"
Ichigo ist der Hauptchara + er ist beliebt! Also stirbt der nicht! Weiß ich selber!
Bei Grimmy ist es nicht viel anders! Ders auch beliebt! Und verdammt zäh... so schnell stirbt der nicht...
also, alle sind sich einig bis auf Berat xDD dann wäre das ja auch geklärt xD

meinste mit abstimmen kommen wir weiter es is mir egal ob viele für mich oder gegen mich sind aber ich würde sagen lass uns überraschen!!

und brauchst ned dauernt misst labern mit "DER LEBT" usw. -.- Surprised Surprised
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 25, 2010 11:06 pm

BeraT schrieb:
und brauchst ned dauernt misst labern mit "DER LEBT" usw. -.- Surprised Surprised

Hey HEy Hey Surprised
Jeder darf seine freie Meinung äußern, das is kein Mist okay Question
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
BeraT
Shinigami
Shinigami
BeraT


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Geburtstag : 13.11.93
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Freilassing

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 25, 2010 11:12 pm

ja aber es geht mir immer aufn "Sack" wenn jemand immer irgend was schreibt obwohl niemand es weiss ob es stimmt oder ned !! Surprised Surprised BACK xD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 25, 2010 11:50 pm

Trotzdem, jeder kann seine Meinung äußern und wenn es dich nervt dann schreib einfach nicht okay, denn wie gesagt das sind nur Diskusions Themen What a Face
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
Shizu_JellyBelly
Espada
Espada
Shizu_JellyBelly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 27.06.95
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 28
Ort : Mg

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 6:10 pm

Eben ò____ó
ich hör meinetwegen auf, wenn du nicht dauernd sagst, dass er tod ist! Das kannst du ja auch nicht 100%ig sagen!
Nach oben Nach unten
*Shinji-Chan*
Vaizard
Vaizard
*Shinji-Chan*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 23.11.93
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 28, 2010 4:04 pm

wobei ich mich frage, warum ihr das HIER besprechen müsst und nicht per PN Neutral

aber ich bin mal ruhig^^
Nach oben Nach unten
Bleachi

Bleachi


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 19.09.92
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 31
Ort : Zuhause

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 30, 2010 10:46 pm

Ich mag Grimmjow zwar aber ich sage auch das er tot ist! Und ich hoffe es auch....
Nach oben Nach unten
Soifon

Soifon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Geburtstag : 08.09.93
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 30
Ort : zuhause

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 11, 2010 10:55 am

ich hoffe nicht das er einfach so gestorben ist o:
allerdings wäre es eig. logisch nach dem Angriff von Nnoitra ..
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 22, 2010 10:56 pm

Hey Bleachi wieso bist du so fies :P
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Kuchiki Byakuya

Kuchiki Byakuya


Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Geburtstag : 28.06.95
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : Seiretei

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 2:30 pm

iwie hab ich das gefühl als ob ihr keine mangas liest:

-AIZEN IST MITTLERWEILE SCHON BESIEGT UND VERSIEGELT WORDEN
-ICHIGO HAT SEINE SHINIGANI-KRÄFTE VERLOREN
-ULQUIRRO SCHIFFER IST AUCH SCHON TOT

ach ja und ich wollte fragen wer der eine typske ist der am ende von kapitel 424 sagt:
HAB ICH DICH...KUROSAKI ICHIGO...

danke im voraus^^

ps: ihr solltet mehr bleach lesen^^
Nach oben Nach unten
Soifon

Soifon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Geburtstag : 08.09.93
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 30
Ort : zuhause

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 03, 2010 12:11 am

naja hier ging es es um Grimmjow und nicht um Aizen oder Ichigo ^^... und zu deinen
ps: ihr solltet mehr bleach lesen^^ :o ich lese den Manga nicht ich bevorzuge die Anime Serien einfach lieber als die Manga o,o naja ist eigentlich von jedem seine Sache
Nach oben Nach unten
Sōsuke Aizen

Sōsuke Aizen


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 04.11.90
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33
Ort : Las Noches

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 03, 2010 5:35 pm

Was man noch anmerken könnte ist dass wenn du das nächste Mal Mangainhalt außerhalb des Mangaberreiches postest, der dem Anime vorgreifen würde es um einiges besser wäre das Ganze in einen Spoiler zu packen und davor eine Anmerkung zu schreiben.^^
Um noch etwas zum eigentlichen Thema beizutragen, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Grimmjow durch die eine Attacke ums Leben gekommen sein soll. Er war durch den vorigen Kampf zwar geschwächt, aber rein von den Verletzungen musste Renji im Kampf mit Byakuya ungefähr genauso verletzt worden sein. Und er lebt schließlich auch noch.^^
Nach oben Nach unten
Kuchiki Byakuya

Kuchiki Byakuya


Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Geburtstag : 28.06.95
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : Seiretei

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 12:11 am

Soifon schrieb:
naja hier ging es es um Grimmjow und nicht um Aizen oder Ichigo ^^... und zu deinen
ps: ihr solltet mehr bleach lesen^^ :o ich lese den Manga nicht ich bevorzuge die Anime Serien einfach lieber als die Manga o,o naja ist eigentlich von jedem seine Sache

^^ok hab verstanden...

ja Grimmjow kann eig. nicht tot sein denn im vergleich was Hirako mit ihm alles angestellt hat...^^
Nach oben Nach unten
Ichigo

Ichigo


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 02.07.94
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 29

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 5:07 pm

glaube er lebt noch und wird später zu ichigo usw gehören^^ ähnlich wie vegeta aus dbz
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 23.02.90
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 34

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Di März 15, 2011 6:11 pm

Nun ja, im Fall des Falles das Grimmjow leben sollte, den das hat Tite Kubo bis jetzt als einen offenen Handlungsstrang belassen, -meiner Meinung auch nicht schlecht- wird er sich wohl nicht Ichigo und seiner "Gefolgschaft" anschließen.
Warum sollte?
Nach oben Nach unten
Rudobon

Rudobon


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 36
Ort : Hueco Mundo (Kassel)

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 3:55 pm

Grimmjow ist tot da im Manga er absolut nicht mehr vorkommt und weil er
viel zu schwer verletzt war - durch Nnoitora`s Attacke war ja quasi Sense mit ihm.
Plus wenn er wiederkommen würde (was in den neuesten Chaptern nicht so ist - und
iwie auch unsinnig wäre xD) könnte er sich nie der Truppe anschließen da er schlichtweg
ein Hollow wäre - wenn er als Shinigami wiedergeboren werden würde..könnte ggf. er
ja sich der Truppe anschließen aber bisher ist sowas noch nie vorgekommen das ein
Konso bei nem Espada statt fand und fnktioniert hätte :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe, Aufopferung, Glaube...(lasst euch bitte nicht vom Titel täuschen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Bleach und Co.! :: Bleach Ecke-
Gehe zu: