Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...

Nach unten 
+10
Sōsuke Aizen
Kuchiki Byakuya
~Nel~
Soifon
Bleachi
Nanao
*Shinji-Chan*
KawaiiChan
BeraT
Shizu_JellyBelly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 23.02.90
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 34

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 6:27 pm

AN schweren VErletzungen sterben? Nee, das geht nicht so einfach! Wenn das der Fall wäre, dann wäre Renji nach seinen Kampf mit Kommandant Kuchiki schon langst in die Analen der Soul Society eingegangen. Auch kein Vergleich zu den Verletungen mit den Ichigo noch gekämpft und gelebt! hat.
Hier verliert der Zusammenhang "klinisch Tod" vollkommen an Bedeutung.
Solange mir niemand eine Stelle im Manga zeigen kann, wo Grimmjow 100% für Tod erklärt wird, in er perse nicht Tod. So mutmaßen wir nur, dass er gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Rudobon

Rudobon


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 36
Ort : Hueco Mundo (Kassel)

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 7:37 pm

Titania in Bleach ist es doch so das "Besiegt" das Wort für "Tot" ist oder ?
In keiner Folge, in keinem Chapter wurde je etwas von töten, oder getötet gesagt.
Im Bezug auf die "Feinde" meine ich jetzt - bisher hieß es immer müssen besiegt werden.
Naja Kubo kann ja nicht einfach alle "abschlachten" lassen, daher der Ausdruck besiegen.
Glaube ich mal ~ ^^
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 23.02.90
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 34

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 8:41 pm

Ich denke wir sind hier nicht in der deutschen Version von Naruto gelandet.
Nachlesen ist angesagt.
Wo mir aber gerade einfällt, dass der Tod von ichigos Mutter direkt angesprochen wird, sowie auch der tod von ein paar anderen Charakteren wie Kaien.
Schau mer ma.

Gruß
Titania
Nach oben Nach unten
Rudobon

Rudobon


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 36
Ort : Hueco Mundo (Kassel)

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 9:46 pm

*Hüstel* Siehe Unten :P Ich lese Bleach seit es rauskam, bin immer mega aktiv im Chapter besprechen, lese nur
die Jap.Chapter die englisch übersetzt wurden (dafür sammel ich die deutschen Bände). Ich sehe mir auch alle
Folgen an und jeden Film, jede OVA - habe von Bleach extrem viele Spiele und poste in Digital Nippon aktiv was
zu Bleach und seinen Theorien in allen Bereichen von Bleach. Wow ich klinge ziemlich angepissed o.O"
Sorry falls es böse rüber kam, sollte net so sein :)

Rudobon schrieb:
Im Bezug auf die "Feinde" meine ich jetzt - bisher hieß es immer müssen besiegt werden.
Nach oben Nach unten
Yukikuro




Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Geburtstag : 23.08.95
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 28

Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 11:56 pm

@Rudobon: es ist sco öfters von töten die Rede. Es wurde mal gesagt, Kenpachi habe den alten Kommandant getötet, Ichigo hat mal gesagt "Ich bedaure es nicht, deine Kollegen getötet zu haben" oder "Was, wenn ich Tsukishima töte?"

Ich hoffe sehr dass Grimmjow noch lebt, ich mag ihn nämlch sehr. Ich bin mir aber echt nicht sicher... Er war eig nicht lebensgefährlich verletzt, glaub ich, da er aber keine Hilfe hatte könnte er mit Pech verblutet sein... Das Wiki, das ich benutze, sagt twar, er lebt noch, aber icch glaube, das steht da nur, weil er noch gelebt hat als er das letzte Mal vorkam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...   Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht... - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Grimmjows "Tod" ... oder auch nicht...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Liebe, Aufopferung, Glaube...(lasst euch bitte nicht vom Titel täuschen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Bleach und Co.! :: Bleach Ecke-
Gehe zu: