Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bleach Movie 1! Memories of Nobody

Nach unten 
+4
Nanao
BeraT
kissy-chan
KawaiiChan
8 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Bleach Movie 1! Memories of Nobody Empty
BeitragThema: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   Bleach Movie 1! Memories of Nobody Icon_minitime1Do Nov 19, 2009 7:45 pm

So hier haben wir mal den ersten Bleach Film den ich eigentlich ganz cool fand auch wenn ich den Hauptchara sprich Senna nicht so sehr mochte xDD

Hier die Story

In der Stadt Karakura leben Ichigo und Rukia ihr normales Shinigami-Leben weiter und bekämpfen ab und zu erscheinende Hollows als plötzlich merkwürdige, unbekannte, weiße Geister auftreten - und zwar in Unmengen. Sie können nicht sprechen und nehmen ihr Umfeld nur vage wahr, irgendwie scheinen sie "leer" zu sein. Mitten in dem Getümmel mit diesen "leeren Geistern" erscheint vor Ichigo und Rukia eine noch unbekannte Shinigami namens Senna, die ohne Fragen zu stellen oder zu beantworten den Kampf gegen die Geister aufnimmt. Dazu erscheint noch eine weitere unbekannte Person namens Ganryuu, der der Anführer einer abtrünnigen Shinigami-Gruppe ist und die gerade frisch gewonnene Freundin von Ichigo entführt.
Wird Ichigo sie retten können und Ganryuu besiegen?

Und die Charas:

Bleach Movie 1! Memories of Nobody W272ieav
Ichigo Kurosaki:
Ichigo Kurosaki ist der Hauptchara von Bleach und leicht an seinen Orangenen Haaren zu erkennen. Sein Zanpakutou Zangetsu ist ein riesiges und mächtiges Schwert wobei Ichigo bereits das Bankai beherscht. Er hat seine Mutter durch einen Hollow verloren als er klein war außerdem hat er noch zwei Schwestern so wie seinen leicht verrückten Vater.
Er sebst ist nur Ersatzshinigami jedoch ein starker Vebündeter der Soul Society.

Bleach Movie 1! Memories of Nobody Daszrdda
Senna:
Senna ist in diesem Film die weibliche Hauptperson. Sie ist meist ziemlich fröhlich und leicht nervend drauf. Sie ist ebenfall ein Shinigami und ihr Zanpakutou heißt Mirokumaru.
Um sie herum ist ein Geheimniss was für die Soul Society fast den Untergang bringt.

Bleach Movie 1! Memories of Nobody Ckw57jz2
Gannryu:
Er war ein Shinigami, der zum Tal der Schreie für abscheuliche Verbrechen verbannt wurde. Er plante Rache gegen Soul Society, indem er die Menschliche Welt und Soul
Society durch eine weitere Öffnung die Balance zwischen den zwei Welten zerstört.

Bleach Movie 1! Memories of Nobody 53hj6vng
Rukia Kuchiki:
Rukia ist ein Shinigami aus der 13. Kompanie und gab Ichigo ihre Hollowkräfte. Sie kommt aus der Adligen Familie Kuchiki und ihr Zanpakutou heißt Sode No Shirayuki. Sie hat einen starken Charakter und ist sehr aufrichtig. Sie lebte eine Zeit lang bei Ichigo und ist mit Renji zusammen aufgewachsen.

Bleach Movie 1! Memories of Nobody Jcipzzaq
Renji Abarai:
Renji ist Rukias Kindheitsfreund und Vize Kommandant der 6. Kompanie. Er ist leicht reizbar jedoch ein netter Kerl. Sein Zanpakutou heißt Zabimaru und er beherscht als Vizekommandant schon das Bankai. Er und Rukia haben sich damals in einem Armen Viertel der Soul Society kennen gelernt und gingen zusammen zur Schule.

Bleach Movie 1! Memories of Nobody Gtq8adw8
Urahara Kisuke:
Er besitzt den Urahara Laden in der Realen Welt und war ehemals der Kommandant der 12. Kompanie. Er ist eher witzig jedoch sehr intelliegent. Sein Zanpakutou heißt Benihime.

Bleach Movie 1! Memories of Nobody 9zvcazxu
Toshiro Hitsugaya:
Toshiro ist bisher der jüngste Kommandant und wird als Wunderkind bezeichnet. Er besitzt das stärkste Eis Zanpakutou nämlich Hyourinmaru. Er selbst ist ziemlich erwachsen und ein guter Hauptmann, man sollte also nicht nur darüber nachdenken das er wie ein Kind aussieht.

Bleach Movie 1! Memories of Nobody Ayp3yk3m
Rangiku Matsumoto:
Rangiku ist die Vize-Kommandantin von Toshirou und leicht an ihrem großen Vorbau zu erkennen. Sie ist ziemlich kindisch und ärgert ihren Chef Toshirou gerne.Ihr Zanpakutou heißt Haineko.

So das waren wohl die wichtigsten Charas im Film ;)

Ich finde für den ersten Movie war er ganz cool auch wenns am Ende traurig wird

Bleach Movie 1! Memories of Nobody Gekijouban_Bleach__Memories_of_Nobody
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
kissy-chan
Moderator
Moderator
kissy-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.12.09
Ort : Deutschland!!XD

Bleach Movie 1! Memories of Nobody Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   Bleach Movie 1! Memories of Nobody Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 3:50 pm

ich fand den ersten bleach-movie klasse!!XD
nur das ende fand ich etwas traurig!! Smile
Nach oben Nach unten
http://kissy-anime-manga-world.jimdo.com/
BeraT
Shinigami
Shinigami
BeraT


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Geburtstag : 13.11.93
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Freilassing

Bleach Movie 1! Memories of Nobody Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   Bleach Movie 1! Memories of Nobody Icon_minitime1So Dez 20, 2009 1:07 am

Joo stimme dir zu das Ende war bissl traurig Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Nanao
Quincy
Quincy
Nanao


Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 19.04.92
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Bleach Movie 1! Memories of Nobody Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   Bleach Movie 1! Memories of Nobody Icon_minitime1Di Dez 22, 2009 2:32 am

Joa also der erste Bleach Movie...
Klar das ich bei Movies keine großen Ansprüche stelle aber irgendwie naja fand ich den nu nich soooo dolle, da hat mir die eine Bleach OVA Folge mit dem Schwerttypen besser gefallen muss ich sagen Very Happy
Naja zum Hauptchara Senna, ich fand sie ganz okay nur ein bissl zu viel Energie hatte die gute schon oder Very Happy
Ich mochte es das sie zum Schluss da irgendwie wiedergeboren war oder sowas, naja man hat sie ja als Mensch gesehn Razz
Nach oben Nach unten
Grimmjow Jeaggerjaquez
Espada
Espada
Grimmjow Jeaggerjaquez


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 09.05.92
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 31
Ort : da wo mich keiner findet *g*

Bleach Movie 1! Memories of Nobody Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   Bleach Movie 1! Memories of Nobody Icon_minitime1Fr Jan 29, 2010 11:27 pm

öhm...kann zum ersten wenig sagen...da mein pc den nicht wieder gibt *heul* aber so an sich hört er sich interessant an^^
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

Bleach Movie 1! Memories of Nobody Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   Bleach Movie 1! Memories of Nobody Icon_minitime1Fr Mai 07, 2010 10:39 pm

Dieser Film is echt gut^^
Und ja das Ende war traurig Smile
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

Bleach Movie 1! Memories of Nobody Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   Bleach Movie 1! Memories of Nobody Icon_minitime1Sa März 05, 2011 12:35 am

ICH HABS AUF DVD!!!!! <33
xD
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 23.02.90
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 34

Bleach Movie 1! Memories of Nobody Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   Bleach Movie 1! Memories of Nobody Icon_minitime1Sa März 05, 2011 3:09 pm

@Nel: Das freud mich für dich! :smile:

Ich hab den FIlm auch vor kurzen gesehen und fand in einfach nur klasse!
Senna ist ein toller Hauptchara. Ein echt quirrliges Mädchen! Herbsttyp eben.^^
Und das Ende war melancholisch-traurig, aber da ich eh nicht auf Friede- Freude - HappyEnds stehe, war es für mich voll in Ordnung.

Nur die Sache mit einer Stunde, war ein bisschen freaky. Außerdem "Nee, wir schicken keine Hilfe." und dann geht trotzdem fast die Hälfte der Kommandanten mit Anhängsel. Da verliert General-Kommandant Yamamoto echt an Glaubwürdigkeit. Der hat seine Leute nicht im Griff! *grins* Obwohl ich schon immer das Gefühl hab das Alle eh nur machen was sie wollen...

Gruß
Titania
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

Bleach Movie 1! Memories of Nobody Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   Bleach Movie 1! Memories of Nobody Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 11:59 pm

Yaa Yamamoto is abgefreakt sag ich nur xD
Klar machen ziemlich alle was sie wollen, hat man ja schon im Anime am Anfang gemerkt als nen paar Leute Ichigo geholfen haben unso xD
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Byakuya Kuchiki

Byakuya Kuchiki


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Geburtstag : 06.07.95
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 28
Ort : Soul Society

Bleach Movie 1! Memories of Nobody Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   Bleach Movie 1! Memories of Nobody Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 2:48 pm

Neulich habe ich diese Film auch auf DVD, und zwar in limitierte 2 DVD Version ^^
Später habe ich es auf mein Handy konvertieren lassen ^^

Ich finde diesen Film super. Besonders am Ende hats mich gerührt.
Nebenbei finde ich den Endingmusik echt Klasse, sodass es mein neues Lieblingsmusik aus Japan ist :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bleach Movie 1! Memories of Nobody Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   Bleach Movie 1! Memories of Nobody Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bleach Movie 1! Memories of Nobody
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4. Bleach Movie 2010?!
» Bleach Movie 3! Fade to Black
» Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion
» OVA 1 : Memories in the Rain
» Bleach Spekulationsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Bleach und Co.! :: Bleach Movies-
Gehe zu: