Bleach Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr die Bleach Filler ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rudobon

Rudobon


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 36
Ort : Hueco Mundo (Kassel)

Wie findet ihr die Bleach Filler ? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr die Bleach Filler ?   Wie findet ihr die Bleach Filler ? Icon_minitime1Di Mai 04, 2010 11:56 pm

Ich muss ja sagen einige Dinge an den Filler bisher waren toll :)
Ich mag z.B. Ichinose Maki, oder Ashido Kano ! Aber die Zanpaktou-Filler
sind nicht so mein Ding ~ und wie findet ihr die Filler ? ^_^
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

Wie findet ihr die Bleach Filler ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Bleach Filler ?   Wie findet ihr die Bleach Filler ? Icon_minitime1Sa Mai 08, 2010 4:30 pm

Naja... war Folge 132 ne FillerFolge?^^
Und es heißt die Bounto Staffel war auch nur ein Filler stimmt das? xD
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Rudobon

Rudobon


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 36
Ort : Hueco Mundo (Kassel)

Wie findet ihr die Bleach Filler ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Bleach Filler ?   Wie findet ihr die Bleach Filler ? Icon_minitime1So Mai 09, 2010 3:18 pm

Anju-chan schrieb:
Naja... war Folge 132 ne FillerFolge?^^
Und es heißt die Bounto Staffel war auch nur ein Filler stimmt das? xD
Ah das Fußball Spiel mit Toushirou ? xD Jupp des war eine Filler Folge :)
Und die gesamte Bounto-Staffel war auch ein Filler ^^
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

Wie findet ihr die Bleach Filler ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Bleach Filler ?   Wie findet ihr die Bleach Filler ? Icon_minitime1So Mai 09, 2010 3:41 pm

Asow also Die mit Shiro is eine meiner Favo Folgen <33 xD (Ich mein wer hätte gedacht das er Fußball spielen kann? xD)
Und die Bounto Staffel war L-A-N-G-W-E-I-L-I-G xD
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Rudobon

Rudobon


Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Geburtstag : 13.09.87
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 36
Ort : Hueco Mundo (Kassel)

Wie findet ihr die Bleach Filler ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Bleach Filler ?   Wie findet ihr die Bleach Filler ? Icon_minitime1So Mai 09, 2010 5:32 pm

Man kann das so sehen wie man will xD~ Einige Folgen waren cool !
Ich mochte z.B. unglaublich gern den Amagai-Filler !! ^__^
Kira wurde gut beleuchtet und das Ende war sehr traurig..
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Geburtstag : 02.04.92
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 32
Ort : HH ;)

Wie findet ihr die Bleach Filler ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Bleach Filler ?   Wie findet ihr die Bleach Filler ? Icon_minitime1Mo Mai 10, 2010 10:49 am

Jap ich fand die Filler mit Kira auch klasse *_*
Nur hat mich die Prinzessin genervt xD
Allerdings fand ich es toll das man in der Arc auch nochmal was aus Ichigos Vergangenheit gesehen hat *_*
Die Bounto Filler fand ich ehrlich gesagt zu EINSCHLAFEN -.-
War echt froh als die zuende waren, wollte Bleach nämlich schon abbrechen xDD
Naja ein Glück hab ich´s nich getan xD
Was die kleineren Filler angeht, so fand ich die auch ganz süß, naja diese Filler mit den Freunden von Ichigo, Sado und Inoue sind langweilig... wie hießen die nochmal ??
Naja auf jeden Fall sind die so ne Kampftruppe xDD

Die Zanpakutou Arc fand ich ANFANGS echt klasse, aber als Muramasa dann futsch war, hatten die Filler ihren Biss verloren -.-
Filler find ich schon okay... so lange sie eine gute Handlung haben ;D

Auch so ne Strand Filler Folge hätte ich mal wieder Bock xDD
Diesmal villt mit Espada Zusatz *_*
Nach oben Nach unten
https://bleachxforum.forumieren.com
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 23.02.90
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 34

Wie findet ihr die Bleach Filler ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Bleach Filler ?   Wie findet ihr die Bleach Filler ? Icon_minitime1Mi März 02, 2011 11:37 pm

Vorgestern habe ich die letzte Folge der Bount- Staffeln gesehen.
Trauriger Weise haben Filler oft einen schlechten Ruf.
Ich fand diesen Filler- Arc eigentlich nicht ganz schlecht. Ich mag die drei Mod Souls, vorallem Ririn und Nova. DIe zwei haben sich während des Arcs besonders hervor getan. Obwohl ich Novas Teleportierfähigkeit und diese Dimensionsspringerrei noch immer nicht so geschnackelt habe.
Aber etwas hat irgendwie sehr gefehlt. Bleach habe ich kennengelernt als sehr ernst, nur um in der nächsten Szene mit schrägen Humor zu kontern. Und die Geschicht der Bount und Ran Tao war einfach nur traurig und melancholisch. OK, es geht um die fehlende Verantwortung und Ausrottung einer ganzen Spezies, aber dieletzten Folgen waren wirklich deprimierend... Crying or Very sad

Gruß
Titania
Nach oben Nach unten
~Nel~

~Nel~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Geburtstag : 14.01.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 26
Ort : Mal hier, mal da, such mich doch, Stalker

Wie findet ihr die Bleach Filler ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Bleach Filler ?   Wie findet ihr die Bleach Filler ? Icon_minitime1Sa März 05, 2011 12:40 am

Yeah, das gute an den Bounto Folgen waren Ririn, Cloud und vor allem Nova xD
Diese Teleportfähigkeit is doch leicht zu kapieren, er öffnet ein Tor, springt rein, dann ist er in einer anderen Dimension und geht durch ein anderes Tor wieder zurück, da landet er halt an einer anderen Stelle xD
(So hab ich es zumindest verstanden^^)
Nach oben Nach unten
http://www.deathgeass.forumieren.eu
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 23.02.90
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 34

Wie findet ihr die Bleach Filler ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Bleach Filler ?   Wie findet ihr die Bleach Filler ? Icon_minitime1Sa März 05, 2011 3:22 pm

Wenn du meinst...
Nova Beschlagnahmt eben einfach mal so eine Dimension für sich, genau wie diese Doll Baura. Ich will nicht wissen wieviel schräge Parallelwelten es dann noch zusätzlich gibt.
By the way: hat noch jemand Meinungen zu den Fillerfolgen von 128 bis 137? ( liegen zwischen der Arrancar und der Hueco Mundo- Sagen).
Meine persönlichen Favoriten 132 bis 135.
Man sollte Hitsugaya mehr Fussball spielen lassen, er scheint dafür ein Naturtalent zu sein!
Der Doppelköpfige Hund war bis jetzt einer mit der besten Hollows, die ich gesehen habe.

Gruß
Titania
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr die Bleach Filler ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Bleach Filler ?   Wie findet ihr die Bleach Filler ? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr die Bleach Filler ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bleach Spekulationsthread
» Bleach Games
» Bleach Charakterbogen
» Bleach Folge 230
» Bleach Movie 1! Memories of Nobody

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum :: Bleach und Co.! :: Bleach Anime-
Gehe zu: